Nightcore.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr euch über das coole Nightcore unterhalten, Fragen stellen und eure Lieblingslieder- und Videos zeigen. Macht ihr selber Nightcore? Dann zeigt es uns!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nightcore Macher :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
RinaChan

RinaChan


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Nightcore Macher :) Empty
BeitragThema: Nightcore Macher :)   Nightcore Macher :) EmptyMo Mai 27, 2013 8:32 pm

Ich spezialisiere mich ja eigentlich nie auf den Macher sondern auf das Lied. Ich schau schon manchmal auf den Namen des Machers und wenn ich den öfters sehe, gehe ich auch mal auf seinen Kanal ^_^ Aber sowas ist bei mir ein seltener Fall :b Dieser Nightcore Macher ist sehr gut. Er heißt NightCoreFreaky. (Link kann nicht gepostet werden -,-) neben seinen Speedpaint Videos macht er viel Nightcore, z.B. Grenade, Stereo Hearts, Rock me und viele mehr. Ein guter Youtuber ^_^ Ich bin zwar auch ein Nightcore Macher, aber im Gegensatz zu ihm total klein :b
Lg RinaChan ♥
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DearRina13/featured
Ajuna

Ajuna


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 24

Nightcore Macher :) Empty
BeitragThema: Re: Nightcore Macher :)   Nightcore Macher :) EmptySo Jun 02, 2013 4:10 pm

Cool,

was macht er denn für Musik? Nightcorerierd(?) er eher Pop-Musik oder eher Rock?

LG Ajuna
Nach oben Nach unten
RinaChan

RinaChan


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Nightcore Macher :) Empty
BeitragThema: Re: Nightcore Macher :)   Nightcore Macher :) EmptySo Jun 02, 2013 7:56 pm

Nightcorerierd xD Naja, eher mehr in Richtung Pop-Musik ^_^
Lg RinaChan
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DearRina13/featured
Ajuna

Ajuna


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 24

Nightcore Macher :) Empty
BeitragThema: Re: Nightcore Macher :)   Nightcore Macher :) EmptyDo Mai 08, 2014 5:32 pm

Hast du mal wieder was neues gemacht?
Lad doch ma wieder was hoch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nightcore Macher :) Empty
BeitragThema: Re: Nightcore Macher :)   Nightcore Macher :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Nightcore Macher :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ...und so bin ich auf Nightcore gekommen
» Das gesetzt Des Nightcore forums.
» Meine Nightcore Videos ♥
» Nightcore, eine der coolsten Musikformen der Welt *-*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightcore.de :: Eure liebsten Nightcore Macher-
Gehe zu: