Nightcore.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr euch über das coole Nightcore unterhalten, Fragen stellen und eure Lieblingslieder- und Videos zeigen. Macht ihr selber Nightcore? Dann zeigt es uns!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Starkes Liebes proplem...brauche ganz dringend hilfe o:

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Xerneas
Admin
Xerneas


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.05.13

Starkes Liebes proplem...brauche ganz dringend hilfe o: Empty
BeitragThema: Starkes Liebes proplem...brauche ganz dringend hilfe o:   Starkes Liebes proplem...brauche ganz dringend hilfe o: EmptySo Jun 16, 2013 3:48 pm

~hey,
Wie in der Überschrift erwähnt,habe ich große liebes Propleme.
Alles fing damit an das mein damaliger freund (nennen wir ihn "P") mich betrogen hat,und mich dann verlassen hat Sad
und dann war ich bin meinem jetzigemfreund zsm. (nennen wir ihn "D")
Und ich hab vor 4 stunden einen jungen in einem RPG kennen gelernt... und...ich hab grade vergestellt das ich ih liebe <.< (nennen  wir ihn "n")
nur ist das proplem das ich meinen freund auch echt doll liebe...udn "D" Will sich umbringen wenn ich ihn verlasse Sad...und..ich liebe ihn ja trotzdem...  I love you
Doch "N" Is so toll I love you Embarassed bounce
Bitte helft mir Sad
~Eissbluete
Nach oben Nach unten
https://nightcore.forumieren.net
RinaChan

RinaChan


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Starkes Liebes proplem...brauche ganz dringend hilfe o: Empty
BeitragThema: Re: Starkes Liebes proplem...brauche ganz dringend hilfe o:   Starkes Liebes proplem...brauche ganz dringend hilfe o: EmptyMo Jun 17, 2013 9:31 am

Oh nein OH NEEEIN Eissbluete. Mach nichts falsches! 
Du kennst ihn aus einem RPG seit 4 Stunden...kann man sich so verlieben? Denk lieber besser darüber nach. Das denkst du dir wahrscheinlich nur. Kennst du ihn denn in echt? Das solltest du nicht riskieren. Ich hab schon Erfahrungen in diesem Thema und keine Guten. Ich hab mit diesem Thema eigentlich abgeschlossen und in unserem Alter ist es ziemlich "dumm" und "sinnlos" eine Beziehung zu haben, meiner Meinung nach. Das hab ich kapiert in den letzten 3 Jahren. Willst du "D" wegen jemanden verlassen den du aus einem RPG seit ca. 4 Stunden kennst? Empfindet der RPG Typ da eig. was für dich? Und "D" will sich UMBRINGEN? Triff keine falsche Entscheidung. Wenn ich du wäre, würde ich D nicht im Stich lassen. Außer du liebst ihn vielleicht gar nicht. Aber das ist deine Entscheidung. Ich wünsch dir viel Glück und keine Probleme. Nicht verzweifeln! Sowas bereitet nur Herzschmerz und das ist für mich der schlimmste Schmerz den ich haben kann. Tu dir das bitte nicht an. ExclamationNo
Lg RinaChan..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DearRina13/featured
 
Starkes Liebes proplem...brauche ganz dringend hilfe o:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightcore.de :: Das Monster-
Gehe zu: