Nightcore.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr euch über das coole Nightcore unterhalten, Fragen stellen und eure Lieblingslieder- und Videos zeigen. Macht ihr selber Nightcore? Dann zeigt es uns!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Prolog (und die verschiedenen Kapitel)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ajuna

Ajuna


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 24

Prolog (und die verschiedenen Kapitel) Empty
BeitragThema: Prolog (und die verschiedenen Kapitel)   Prolog (und die verschiedenen Kapitel) EmptyFr Jun 21, 2013 2:26 pm

~Wenn das Polarlicht erscheint wird der Mond erwachen und den Anfang einer neuen Ära einleiten~

"Diese Verse wurden vor Urzeiten in die Seule eingemeißelt. Aber die Bedeutung kennt keiner...
Tja, vielleicht waren es auch nur ein paar Teenager die sich hier hinein geschlichen haben und sich einen Spaß erlauben wollten...Aber kommen sie machen wir mit dem Rundgang weiter. Ich hoffe sie können uns später um ein oder mehr Ausstellungsstücke erleichtern." Sagte Mr. Jue und wandte sich einer jungen Frau zu. "Wir werden sehen... allerdings glaube ich, ich habe meine Auswahl bereits getroffen..."
Sie spielte mit einer ihrer zahlreichen Locken die schon seit ihrer Kindheit ihren Kopf umrankten.
"Ich denke...ich nehme diese Seule und...diesen Anhänger hier!"Sie hielt einen kreisrunden, hellblauen Anhänger in die höhe. "Oh. Okay..." verdutzt ging Mr. Jue in die richtung seines Büros."Dann fangen wir jetzt mit den Vorbereitungen für den Tausch an." "Sehr gern!" Sie lächelnte ihn an. Ermochte sie. Sie war sehr nett, adrett,charmant und doch spürte man ein Geheimniss welches sie umgab...



Kapitel 1



Es war schon lange nach acht, als der Wecker endlich klingelte. Als Aurora sich endlich aus dem Bett schälte war es noch zehn Minuten später."Scheiße!" entfuhr es ihr als sie einen Blick auf den Wecker riskierte. Sie rannte ins Badezimmer neben an und zog sich schnell das Kleid vom Vortag, eine weiße Leggins und zwei verschiedene Socken an. Dann hetzte sie schnell noch einmal in ihr Zimmer und packte in windeseileihre Schulsachen zusammen. Zum Frühstücken blieb keine Zeit mehr da es schon auf neun Uhr zu ging. Sie schwor sich nie wieder am Abend zu Chatten und war schon auf dem Hof. Jetzt nur noch schnell die Tasche in den Korb geworfen und es konnte los gehen. Mist! Sie hatte ihre Tasche im Haus beim Schuhe zubinden liegen gelassen. Sie hetzte ins Haus, schappte sich die Tasche und schwang sich auf ihr Fahrrad.

Endlich bei der Schule angekommen, rannte sie in den obersten Stock wo sich ihr Klassenzimmer befand.
Sie klopfte an der Tür -nur nicht zu laut damit es ja nicht alle mitbekamen- und öffnete die Tür."....mir wirklich eine Ehre sie jetzt in unserem Museum zu wissen...Hups? Wer kommt denn da?" eine junge Frau mit Lockenkopf stand vor der Klasse und schaute Aurora an. "Hmm? Ach das ist nur Aurora. Aber selbst für dich ist eine Stunde als Verspätung noch ein Rekord...ist irgendwas passiert?" fragte ihre Klassenlehrerin Frau Lichtenstein."Natürlich ist etwas passiert.Aurora hat ihren ersten Freund: Ihren Computer!" witzelte Elisabeth "Ha-Ha!Unheimlich witzig!Nein, es ist alles okay, ich habe nur verschlafen" Giftete Aurora in Elisabeths Richtung zurück."Na dann...setz dich bitte! So kurz vor den Sommerferien wollen wir keinen Eintrag ins Klassenbuch verpassen da es sowieso nichts mehr bringen würde...Also darf die gute Frau Plata endlich weiter reden?" "Ach es doch noch Kinder! Ich dachte auch daran ihnen ine Führung durch das Museum zu spendieren." Aurora, die sich inzwischen wieder hingesetzt hatte, merkte, dass sie diese Frau nicht leiden konnte. Die Art sich an andere Leute ran zu schmeicheln gefiehl ihr nicht."Aber...das wär zu gütig! Wir würden sehr gerne kommen! Wie wäre es wenn wir gleich Morgen kommen?" Frau Lichtenstein hatte einen seltsam leeren Ausdruck in den Augen  und auch ihre Stimme klang seltsam Tonlos. Es schien niemandem außer Aurora aufgefallen zu sein also dachte sie sich nichts dabei. "Es tut mir ja so Leid aber Morgen kommt bereits eine andere Klasse. Nach den Ferien würde es perfekt passen! Ouh...schon so spät?! Ich muss dringent los, also bis nach den Ferien!" damit hetzte sie aus dem Klassenraum und war auch schon verschwunden.



Kapitel 2





Die Ferien hatte Aurora sehr genossen. Am Strand von Tenerifa hatte sie sich schön braun brutzeln lassen und war jetzt positiv gestimmt. Als sie sich gerade auf ihr Fahrrad schwingen wollte, prüfte sie mit einem kurzen Blick in ihre Tasche ob sie auch alles dabei hatte: einen Block, Stifte, ihr Handy...jep, war alles da! Irgendwie freute sie sich auf den Museumsbesuch. Sie radelte gemütlich zur Schule und ließ sich auch genügend Zeit. Sie hatte den Wecker zwei Stunden vorgestellt und war sogar schon um sechs aufgestanden. Sie hatte das Gefühl, dass Heute ein guter Tag werden würde. Dieses Gefühl verflog als sie bei der Schule um zwei vor acht ankam. Sie hetzte die Treppen hoch und ließ sich in den Stuhl fallen.
"Ganz ruhig...du bist jetzt im Klassenraum und damit auch in Sicherheit! Das Monster namens Zeit kann dich nicht mehr einholen!" Diese Bemerkung kam von Alice, Auroras Sitznachtbarin und treue Freundin. Lucy beugte sich nach vorne und tadelte: "Hmmm, du bist ja heute mal pünktlich aufgestanden!" "Klappe! Die Lehrerin kommt!" maulte Aurora. Frau Lichtenstein stöckelte in den Klassenraum und schaffte sich einen kurzen Überblick wer fehlte. Als sie sah, dass Aurora auf ihrem Platz saß, schossen ihre Augenbrauen kurz nach oben, kamen aber eben so schnell wieder auf normale Höhe. Sie sagte zur Klasse gewandt: "Also, da heute niemand fehlt möchte ich euch erstmal jemanden vorstellen und danach gehen wir ins Museum. Ihr bekommt zwei neue Klassenkameraden und ich möchte, dass ihr nett zu ihnen seit! Das hier ist Jack Lendson, er kommt aus England, und das hier ist Luna ... Kadethe oder so... Na ja egal dann gehts mal auf ins Museum. Aurora ... kümmerst du dich um die beiden?" "Hä? Was? Achso, ja, ja!" meinte Aurora leicht verwirrt, da sie nicht zugehört hatte. Sie hatte eigentlich keine Lust auf die Neulinge aufzupassen, redete sich aber ein, dass es bestimmt lustig werden würde sich mit den beiden zu unterhalten.




Kapitel 3





"Wo kommt ihr beiden denn her?" fragte Aurora die beiden auf den Weg ins Museum. Die beiden wirkten seltsam unruhig auf Aurora. "Ich komme aus einem Ort namens Morsum. Es ist ungefähr eine halbe Stunde von Bremen entfernt gewesen. Aber dann mussten wir ja unbedingt hierher ziehen! Ich mag diese Stadt nicht! Mag ja sein, dass die leute hier ganz nett sind aber die Umgebung ist grauenhaft! Es stinkt und es ist schmutzig!" maulte Luna. In ihren Augen konnte sie erkennen, dass sie zwar meinte was sie sagte, dass das aber nicht der Grund ihrer Unruhe war. Luna spielte schon seit der Vorstellung im Klassenraum mit einer Strähne ihrer langen, lockigen, blonden Haaren. Um die Stimmung ein bisschen zu entspannen fragte Aurora: "Sind die Locken echt? Man sieht ja nicht so oft Leute mit langen Haaren und echten Locken." "Ja, die sind echt." sagte Luna knapp. Das bestätigte Auroras Eindruck der Angespanntheit nur noch mehr. "Und du, Jack? Wo kommst du her?" fragte Aurora. "Ich komme aus London. Mein Vater war dort erst Archäologe und dann Museumsdirektor...Viele Leute fragten ihn damals wie man denn als Archäologe in England arbeiten könne und wir haben ihnen dann erklärt, dass man überall als Archäologe arbeiten kann, wenn es dort Vorfahren von anderen englischen Familien gab. Aber wir mussten alles verkaufen oder verschenken als wir nach Deutschland zogen..." Ein trauriger Blick legte sich in Jacks Augen und er schien in die Ferne zu gucken..."Hmmm, das tut mir Leid für dich...Ihr scheint ja beide nicht so gut zu dieser Stadt zu stehen...Aber jetzt was anderes: Ich wollte euch beide fragen warum ihr schon seit vorhin so angespannt seit? Eure Aura ist total verkrampft und Luna steht die angespanntheit ins Gesicht geschrieben. Sie spielt schon seit dem Vorstellen in der Klasse mit ihren Haaren, was ein sehr gutes Zeichen von Nervosität ist!" sagte Aurora. Die beiden erstarrten. Dann ließen sie wieder locker. "Sieht man das so dolle? Ja wir sind ziemlich Angespannt. Dass liegt daran, dass-" Luna klatschte ihm die Hand vor den Mund. "Nein, wir sind nicht Angespannt! Und jetzt entschuldige uns, wir würden gerne wieder zu unserer Klasse aufschließen, die mittlerweile schon im Museum ist! Wir Empfehlen uns dann an dieser Stelle!" damit schleifte Luna Jack mit sich in Richtung Museum. Kurz darauf waren sie auch schon im inneren verschwunden. Aurora runzelte die Stirn und folgte ihnen.





Kapitel 4





"Also...ein bisschen seltsam sind die neuen Schüler schon...Ob die sich schon vorher kannten? Ist ja schon ein bisschen unlogisch...", murmelte Aurora vor sich hin, als sie zu ihrer Klasse aufschließen wollte.
"Alles Okay? Dass du Selbstgespräche führst ist was neues.", sagte Alice leicht besorgt. "Die neuen Schüler haben sie verzaubert!" , rief Lucy dazwischen. Sie hopste zu Alice und fiehl ihr um den Hals "Und nun will sie, dass wir ihr helfen!", Aurora runzelte die Stirn."Sag mal, hast du gesoffen?! Du kannst deine kindische Haut mal ablegen." "Sei doch nicht gleich so böse! Ich mach doch nur Spaß. Außerdem sind wir in der siebten Klasse. Wir dürfen noch kindisch sein!", maulte Lucy, den Tränen nah."Seid ihr dann mal fertig mit den Vorbereitungen? Die Führung geht gleich los!", sagte Frau Lichtenstein, die sich von hinten angeschlichen hatte und sich nun, vorn über gebeugt, bei dem Gespräch beteiligte."Eure Freundin könnt ihr auch später noch enthexen! Jetzt sollt ihr aber leise sein!", sie bedachte jeden noch mit einem bösen Blick und ging danach zum Anmeldeschalter. "Was ist denn in die gefahren?! Frau Lichtenstein scheint mir aber sehr angespannt...", sagte Alice. Auf Aurora machte Alice ebenfalls einen gereitzten Eindruck. Sie wusste genau, dass Alice es nicht mochte wenn sich Lehrer als Wichtig-Tuer aufspielten."Sei nicht böse. Sie ist vermutlich nur gestresst wegen dem Museumsbesuch, hier. Und dadrüben kommt ja auch Frau Plata. Also..Ruhe!", sagte Aurora lächelnd. Es passierte nicht oft, dass Aurora lächelte. Sie lächelte fast nur, wenn es nötig war oder wenn irgendwas lustiges passierte. Alice und Lucy teilten die Meinug, dass Leute, die mit dümmlichen lächeln durch die Gegend liefen, ein bisschen nervig waren. So ein Mensch war Frau Plata. Sie lächelte immer und überall mit einem etwas zu weit offenem Mund. "Also, ich kann diese Frau einfach nicht leiden! Sie takelt sich zu sehr auf!", maulte Alice, mit einem missbilligenden Blick auf Frau Prata. Diese rief gerade: "Aaah! Frau Lichtenstein! Ich habe Sie schon sehnlichst erwartet! Kommen Sie, kommen Sie! Fangen wir gleich mit der Führung an! Wir beginnen in Ägypten. Wenn Sie so freundlich wären mir zu folgen.", Und dann ging es schon gleich los. Sie sahen Karten, Steinplatten mit Hyroglyphen, kleine Vormate der Sphynx und noch andere Sachen von denen Aurora nie geahnt hätte, dass es sie gibt. In der nächsten Abteilung war China ausgestellt. Alice schien beim laufen einzuschlafen da sie Museen nie interessiert hatten. Lucy aber schaute sich um als wenn sie noch nie ein Museum von innen gesehen hätte. Aurora lächelte in sich hinein. Sie fand es witzig, andere Leute beim Museums- oder Kinobesuch zuzugucken. Die anderen Abteilungen waren eher langweilig. Amerika war fast ganz leer und Japen, sowie die Mongolei waren eher uninteressant. Dann kam England. Aurora fragte sich, ob hier auch Ausstellungsstücke von Jack's Vater waren. Sie machte sich keine Illusionen. England interessierte sie weder in der Vergangenheit noch in der Gegenwart. Komisch nur, dass ihr Körper eine seltsame Spannung aufbaute. Als wenn er sich auf irgendetwas vorbereiten müsste.




Kapitel 5


Irgendwas stimmte nicht. Als sie die Abteilung von England betraten begann der Boden erst zu vibrieren  und dann später, stark zu beben. Die Vibrationen gingen von einer Steinseule in der Mitte des Raumes aus. "Diese Statue...!", rief Jack aus. Er konnte nicht weiter sprechen da sich auf einmal ein Riss von ungeheurer Länge durch die Halle zog. Die Klasse fing an zu schreien und stob auseinander. Alice und Lucy brachten sich auf der einen Seite in Sicherheit, Jack und Luna sprangen auf die andere Seite. Aurora atmete auf. Ihnen war nichts passiert. Bevor sie merkte, dass sie weder rechts noch links stand, spürte sie wie sie den noch übrigen Erdboden unter den Füßen verlor. Das Einzigen was sie spürte, war ein starker Luftzug der von oben zu kommen schien und sie runter drückte. Sie hörte nichts. Sah nichts. Dann das Gefühl in ein eisiges Meer zu fallen. Sie bekam keine Luft und auch ihre Bewegungen waren nur sehr schwerfällig machbar. Dann sah sie auf einmal einen Lichtschimmer der oberhalb ihres Kopfes seinen Urprung zu haben schien. Sie trieb darauf zu und verspürte aufeinmal eine zufriedenheit, wie noch nie zuvor.




Als sie erwachte fand sie sich auf einem, mit Gras bewachsenen, Strand wieder. Dann merkte sie, dass sich ihre Kleidung geändert hatte. Vorher trug sie einen dunkelblauen Kapuzenpulli. Jetzt hatte sie ein blautürkises, mit Mustern verziertes, knielanges Kleid an. "Bin ich tot? Obwohl das eigentlich nicht sein kann. Ich fühle immer noch etwas...", überlegte Aurora laut."Nein. Du bist nicht tot. Du bist in Anima. Es ist eine andere Dimension als die deine. Nach Anima kommen Leute, die sonst gestorben wären. Aber...bei dir ist es anders. Du bist nicht hier wegen deines Todes. Jemand anderes hat dich hier hingeschickt.", sagte eine alte Frau die hinter Aurora aus dem Schatten der dort stehenden Bäume trat. Aurora fuhr zusammen und wirbelte herum. "Wer war es? Rede!", rief die alte Frau. "Wir waren es!" rief eine vertraute Stimme von hinten. Aurora drehte sich langsam um. Dass konnte doch unmöglich sein, oder? Hinter ihr standen Luna und Jack. Aurora wurde langsam schwarz vor Augen. "Hey! Alles in Ordnung? Aurora!", rief Jack noch, bevor sie ganz von schwarz umgeben wurde.


Kapitel 6


"Sie ist also endlich hier? Dann holt sie, solange das Erwachen noch andauert! Ich dulde kein versagen!" , hörte man eine Stimme aus dem Turmzimmer schreien. eine etwas kläglichere Stimme antworte: "Aber Meister ... Wir wissen doch gar nicht genau wo sie sich befindet ... Außerdem ist gar nicht aus zudenken was passieren würde, wenn sie ihre Kräfte schon benutzen könnte. Oder ihre zwei Freunde bei ihr wären. Dann wäre es selbst ohne ihr zutun eine unlösbare Aufgabe", kaum hatte das Geschöpf diese Worte ausgesprochen, wurde der Meister zornig. Er griff nach Gumbas(der Name des armen Geschöpfes) Gesicht und drückte mit seinen, viel zu langen, Fingernägeln eine blutige Stelle in die Wangen Gumbas. Dieser schrie auf und schlug mit den Flügeln, die sich auf seinem Rücken befanden. "Wofür habe ich dir einen Kopf gegeben?! Lenke sie ab! Wenn du versagst kannst du dich allerdings in das Loch zurück ziehen aus dem du gekommen bist!" er warf Gumbas Gesicht nach hinten. Gumba flog beinahe durch die Halle, rappelte sich aber gleich wieder auf. Nickte einmal zuckend und flitzte aus dem Turmzimmer, wobei man es eher Turmhalle nennen sollte da es fast so groß wie eine große Kirche war. Gumba rief seinen Männern etwas zu und sah schließlich mit einigem genugtum zu wie sich fast 15 seiner besten Männer auf dem Vorhof versammelten. Es waren nicht mal ansatz Weise die Hälfte seiner Leute, doch er wollte nicht alle gefärden falls es ein Misserfolg werden sollte. Als sich schließlich an die 20 Mann versammelt hatten, machte sich Gumba nicht die Mühe es ihnen genau zu erklären. Er rannte einfach los und die anderen folgtem ihm. Sie stellten keine Fragen. Dazu wurden sie von Gumba selbst ausgebildet. Gumba wusste zwar nicht genau wo sie sich befand, aber er hatte einen Kompass der ihm die Richtung zeigte. Guten Mutes ging Gumba los. Diesmal würde er den Meister nicht enttäuschen. Diesmal nicht.



[color=#33ffff]Kapitel 7


Es wurde langsam Abend als Aurora wieder zu sich kam. Ihr Kopfe schmerzte und sie konnte nicht klar sehen. Als sie sich umblickte schärfte sich ihr Blick wieder und sie konnte erkennen, dass sie in einer kleinen Hütte, auf einem provisorisch zusammen gehämmert aussehenden Holzbett, lag. Von draussen hörte sie eine fremde Stimme: [color=#6633ff]"Und was ist, wenn nicht?! Was dann?". [color=#33ffff]Aurora versuchte aufzustehen, knickte um, klammerte sich an einem splitterigen Holzramen fest und schlug sich die Hand mit Splittern voll. Als sie nach draussen torkeln wollte, beugte sie sich nach vorne und kotzte auf den Boden. Jack, Luna, die alte Frau und ein junger Mann, den Aurora noch nicht kannte, stürtzten ins Haus. Aurora ,die mit dem Rücken am Türrahmen auf den Boden rutschte, stützte sich mit einer Hand auf den Boden abund mit der anderen stützte sie ihre Stirn. [color=#33cccc]"Alles Okay? Schön, dass du wieder zu dir gekommen bist! Ich dachte schon du wachst nie wiederauf!" [color=#33ffff]sagte Luna mit einem leicht bissigen Unterton. [color=#33cc99]"Ja. Alles okay!" [color=#33ffff]keuchte Aurora. "Mir war nur ein bisschen schwummrig" "Ist wirklich alles okay? Das sieht ziemlich übel aus!" sagte der unbekannte mit einem Wink auf das Erbrochene. Als Aurora hoch blickte, sah sie einen Jungen, der ungefähr so alt wie sie sein musste aber doch irgendwie älter wirkte. Sie wusste nicht genau woran es lag. Vielleicht an seinen ernsten, smaragdgrünen Augen? Oder an seinem braun-blondem, mit grauen schlieren durchzogenem Haar?Oder doch eher an seiner weich aussehenden Haut, die aber von Sorgen um Jahrzente gealtert zusein schien? Er reichte ihr die behandschuhte Hand. "Danke! Wer bist du?" Sie zog sich an der Hand hoch und verzerrte das Gesicht als die sich Holzsplitter tiefer in ihre Hand bohrten.


Zuletzt von Ajuna am So Sep 08, 2013 5:20 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RinaChan

RinaChan


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Prolog (und die verschiedenen Kapitel) Empty
BeitragThema: Re: Prolog (und die verschiedenen Kapitel)   Prolog (und die verschiedenen Kapitel) EmptyFr Jun 21, 2013 7:43 pm

Hört sich supi an! Also ich würds lesen ^_^
und EpicJocker..du musst mal an deiner Rechtschreibung feilen xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DearRina13/featured
Xerneas
Admin
Xerneas


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.05.13

Prolog (und die verschiedenen Kapitel) Empty
BeitragThema: Re: Prolog (und die verschiedenen Kapitel)   Prolog (und die verschiedenen Kapitel) EmptySo Jun 23, 2013 5:43 pm

~hey,
Bitte füge die anderen Geschichts teile hier in den thread ein.
Du kannst sie Bei "Das monster" Finden,den bitte schreibe deine geschichte inzukunft in 1 Thread^^
Trotzdem klingt deine geschichte sehr interessant^^
~Eissbluete
Nach oben Nach unten
https://nightcore.forumieren.net
Ajuna

Ajuna


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 24

Prolog (und die verschiedenen Kapitel) Empty
BeitragThema: Kapitel 1 (Ich bitte um Feedback!)   Prolog (und die verschiedenen Kapitel) EmptyMo Jun 24, 2013 12:15 pm

"Das Kapitel von hier hab ich mit nach oben kopiert"!!!
EDIT:
"Ebenfalls nach oben kopiert"
"Hab ich auch nach oben Kopiert"



Zuletzt von Litonya am Mi Jun 26, 2013 1:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost zsm. gefügt~)
Nach oben Nach unten
Xerneas
Admin
Xerneas


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.05.13

Prolog (und die verschiedenen Kapitel) Empty
BeitragThema: Re: Prolog (und die verschiedenen Kapitel)   Prolog (und die verschiedenen Kapitel) EmptyMi Jun 26, 2013 1:08 pm

~Hey,
Da mit vorkurzem etwas aufgefallen ist,habe ich "EpicJockers" und "Ajunas"
IP (internet adreesse) überprüft.
Und siehe da: Doppel accaunt.
Deswegen frage ich gleich mal...(seit ehrlich) Ajuna,ist EpcJocker dein 2 accaunt.
Die IP beweisst es. Und jetzt sage bitte die wahrheit.
Warum ich es hier rein schreibe? Damit andere wissen was die konzequenz ist.
~Litonya
Nach oben Nach unten
https://nightcore.forumieren.net
Ajuna

Ajuna


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 24

Prolog (und die verschiedenen Kapitel) Empty
BeitragThema: Re: Prolog (und die verschiedenen Kapitel)   Prolog (und die verschiedenen Kapitel) EmptyDo Jun 27, 2013 8:23 am

Nein, ist es nicht!


Aber EpicJocker ist mein Bruder und wir haben uns am selben PC angemeldet!
Ich weiß nicht genau was eine IP Adresse eigentlich ist aber falls es die Adresse von dem PC oder vom selben Standpunkt ist...Würde sich das dann ja klären...Dürfen Bruder und Schweser nicht auf der selben Web-Side angemeldet sein?


Bitte um Antwort!!!


Ajuna
Nach oben Nach unten
Xerneas
Admin
Xerneas


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.05.13

Prolog (und die verschiedenen Kapitel) Empty
BeitragThema: Re: Prolog (und die verschiedenen Kapitel)   Prolog (und die verschiedenen Kapitel) EmptyDo Jun 27, 2013 12:56 pm

~hey,
ich denke nicht das er dein bruder ist.
In seinem profil steht nähmlich das sein alter 51 ist.
Eine IP adresse ist,Die internet adresse deines PC/Internetchip,also eine Internet adresse.
Auserdem glaube ich kaum,das ein 51 jähriger,den man schon fast als rentner ansieht,eine kleine schwester hat, die 13 ist.
An sonsten,bitte kommt zeitgleich on.
~Litonya
Nach oben Nach unten
https://nightcore.forumieren.net
Ajuna

Ajuna


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 24

Prolog (und die verschiedenen Kapitel) Empty
BeitragThema: Re: Prolog (und die verschiedenen Kapitel)   Prolog (und die verschiedenen Kapitel) EmptyFr Jun 28, 2013 1:07 pm

Gut werden wir machen! Mein Bruder hat ein falsches Alter angegeben! Jetzt mal erlich! Würde sich ein fast-Rentner für Nightcore interessieren?!

P.S.
Mein Vater ist 50 und findet es unerhört, wenn man 51 Jährige Leute als Rentner bezeichnet

LG die ein-account-userin Ajuna!Exclamation 
Nach oben Nach unten
RinaChan

RinaChan


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Prolog (und die verschiedenen Kapitel) Empty
BeitragThema: Re: Prolog (und die verschiedenen Kapitel)   Prolog (und die verschiedenen Kapitel) EmptyFr Jun 28, 2013 8:49 pm

da bin ich aber erleichtert :b bounce 
wow dein vater ist 50? meiner ist 39. Aber ist ja egal ^_^
Lg Rina~
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DearRina13/featured
Xerneas
Admin
Xerneas


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.05.13

Prolog (und die verschiedenen Kapitel) Empty
BeitragThema: Re: Prolog (und die verschiedenen Kapitel)   Prolog (und die verschiedenen Kapitel) EmptySa Jun 29, 2013 5:07 pm

Hey,
Ajuna,schon wie du reagierst.
Es zeigt alles.
Und...Vieleicht? XD
Ouw,sag deinem bruda mal er soll das ändern owo
Und,man tut ja dann auch rein schreiben das man "Schriftsteller" is nee? xD
Sorry aber über dich kann man grade nur lachen xD
Okay,dann nenn ich deinen dad und deinen "Bruder" (xD) jetz "50 +er" der neue ausdrück für alte leute.
Sorry aber das mit deinem dad kauf ich dir auch net ab xD
Weist du,schrei niemals einen Leader an xD
Denn jetzt hast du2 bannpunkte
Schau dir bitte mal die regeln an~
~Litonya
Nach oben Nach unten
https://nightcore.forumieren.net
Ajuna

Ajuna


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 24

Prolog (und die verschiedenen Kapitel) Empty
BeitragThema: Re: Prolog (und die verschiedenen Kapitel)   Prolog (und die verschiedenen Kapitel) EmptySa Jul 06, 2013 2:49 pm

Hey...

Ich verstehe nicht warum ich für die d***heit meines Bruders einen Bannpunkt bekomme!!!

Soll ich dir vielleicht meine Telefonnummer oder Adresse geben damit du dich selbst überzeugen kannst? Das ist echt gemein! Dürfen sich Geschwister nicht für die gleichen Sachen interessieren???
DAS IST UNFAIR !!!

P.S.

Bruda? Was soll das sein Bruda wird mit -er am Ende geschrieben

Und wenn du dich über meine Reaktion wunderst...sollte man dich auch mal in so eine Situation bringen!


Was heißt Leader?



Genervte Grüße Ajuna
Nach oben Nach unten
RinaChan

RinaChan


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Prolog (und die verschiedenen Kapitel) Empty
BeitragThema: Re: Prolog (und die verschiedenen Kapitel)   Prolog (und die verschiedenen Kapitel) EmptySa Jul 06, 2013 4:48 pm

Ich denk, der Leader ist sozusagen..der Chef :b
Ja das ist vielleicht unfair, aber wenn das wirklich dein Bruder ist, sag ihm mal er soll das spamen lassen xD Das wird schon wieder..
Beruhigeeee diiich~ :3 xD Sonst wird es doch nur noch schlimmer^^

Lg Rina~
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DearRina13/featured
Ajuna

Ajuna


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 24

Prolog (und die verschiedenen Kapitel) Empty
BeitragThema: Re: Prolog (und die verschiedenen Kapitel)   Prolog (und die verschiedenen Kapitel) EmptyMo Jul 08, 2013 6:57 am

Außerdem verstehe ich nicht warum darüber lachen kann! Und mir nur nen Bannpunkt zu geben weil ich ein paar ! hinter die Sätze gesetzt habe und du deshalb vermutlich beleidigt bist...ist das nicht etwas albern?!


Ajuna
Nach oben Nach unten
RinaChan

RinaChan


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Prolog (und die verschiedenen Kapitel) Empty
BeitragThema: Re: Prolog (und die verschiedenen Kapitel)   Prolog (und die verschiedenen Kapitel) EmptyMo Jul 08, 2013 11:55 am

Also..beleidigend finde ich es nicht ^_^ Du hast keinen Bannpunkt für !!! bekommen.
Du hast nur einen. Das ist gar nicht schlimm. Oke? ^_^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DearRina13/featured
Xerneas
Admin
Xerneas


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.05.13

Prolog (und die verschiedenen Kapitel) Empty
BeitragThema: Re: Prolog (und die verschiedenen Kapitel)   Prolog (und die verschiedenen Kapitel) EmptyMo Jul 08, 2013 2:47 pm

Hey,
Okay,reg dich erstmal ab.
Es ist besser wenn du uns bescheid geben könntest ohne das ich dich anrufen muss...
Es wäre mir einfach lieb wenn das ganze ein ende nehmen könnte ^^
Auserdem is der bannpunkt nur da wenn es sich heraus stellt das du recht hast.
wenn das gegenteil kommt muss ich dir den bannpunkt leider geben.
Und das mache ich nicht um dich oder deinen Bruder zu ärgern,das ist mein Jop hier im Forum,sonst würde das alles hier aus der reihe gleiten ^^
Bitte denk ehrlich drüber nach Wink
~litonya
PS: Ich bin nicht beleidigt,es is einfach nur nervend das man regeln macht,und sie einfach nicht gelesen werden,komm mal einen tag in meinen Rang es nervt beiträge zu löschen und zu verschieben,und jetz bitte ich dich ein bisschen ruhiger zu werden.
Nach oben Nach unten
https://nightcore.forumieren.net
Ajuna

Ajuna


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 24

Prolog (und die verschiedenen Kapitel) Empty
BeitragThema: Re: Prolog (und die verschiedenen Kapitel)   Prolog (und die verschiedenen Kapitel) EmptyDo Jul 11, 2013 1:17 pm

Okay... dann ist ja aööes gut^^
ruhiger bin ich auf jedenfall auch wenn ich davor auch nicht wirklich unruhig war...ich war nur ein bisschen sauer weil meine Familie auch immer sagt das ich mich beruhigen soll...das regt mich aber nur noch mehr auf^^

P.S. auch wenn das klar ist...ich habe in den Regeln nicht gefunden das man
einen Leader nicht anschreien darf^^

ist nicht böse gemeint^^

Entspannte Grüße Ajuna
Nach oben Nach unten
RinaChan

RinaChan


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Prolog (und die verschiedenen Kapitel) Empty
BeitragThema: Re: Prolog (und die verschiedenen Kapitel)   Prolog (und die verschiedenen Kapitel) EmptyDo Jul 11, 2013 2:35 pm

Puuuh~ Bin froh, dass du jetzt entspannt bist. <3 :b
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DearRina13/featured
Xerneas
Admin
Xerneas


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.05.13

Prolog (und die verschiedenen Kapitel) Empty
BeitragThema: Re: Prolog (und die verschiedenen Kapitel)   Prolog (und die verschiedenen Kapitel) EmptyFr Jul 12, 2013 9:55 am

Heey,
ich denke das gehört einfach dazu das man eigentlich zu jedem nett sein sollte ^^
Das hat mir meine lehrerin beigebracht *hust* die kann mich nicht leiden *hust*
Naja ich wünsch euch allen richtig schöne ferien und das ihr viel Spaß habt und gutes Wetter What a Face 
~litonya lol! 
Nach oben Nach unten
https://nightcore.forumieren.net
Ajuna

Ajuna


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 24

Prolog (und die verschiedenen Kapitel) Empty
BeitragThema: Re: Prolog (und die verschiedenen Kapitel)   Prolog (und die verschiedenen Kapitel) EmptyFr Jul 12, 2013 1:47 pm

Yo!
Gleichfalls! Das Wetter ist bei uns im moment echt super auch wenn der Wetterbericht sagt das es schlechter werden soll...



LG und schöne Ferien Ajuna
Nach oben Nach unten
RinaChan

RinaChan


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Prolog (und die verschiedenen Kapitel) Empty
BeitragThema: Re: Prolog (und die verschiedenen Kapitel)   Prolog (und die verschiedenen Kapitel) EmptyFr Jul 12, 2013 6:51 pm

Joa bei uns wirds auch schlechter...
Ja ich wünsch euch auch schöne Ferien! Smile...aber erst muss ich das Sportfest überwinden .. -,-
Lg Rina ~
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DearRina13/featured
EpicJocker

EpicJocker


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.06.13
Alter : 24

Prolog (und die verschiedenen Kapitel) Empty
BeitragThema: Re: Prolog (und die verschiedenen Kapitel)   Prolog (und die verschiedenen Kapitel) EmptyDo Aug 22, 2013 4:08 pm

So ,hallo ,ich habe jetzt meine richtigen daten angegeben.Schuldigung wenn ich am anfang etwas vorsichtig war .Ich hoffe das das jetzt ein ende hat.
Nach oben Nach unten
RinaChan

RinaChan


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Prolog (und die verschiedenen Kapitel) Empty
BeitragThema: Re: Prolog (und die verschiedenen Kapitel)   Prolog (und die verschiedenen Kapitel) EmptyDo Aug 22, 2013 4:27 pm

Das passt eigentlich nicht ins Thema, aber was solls.
Sowas kommt bitte nicht mehr vor!
..und es wäre schön, wenn die Story weitergehen würde.^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DearRina13/featured
Ajuna

Ajuna


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 24

Prolog (und die verschiedenen Kapitel) Empty
BeitragThema: Re: Prolog (und die verschiedenen Kapitel)   Prolog (und die verschiedenen Kapitel) EmptySa Aug 31, 2013 8:06 am

Ja, ja.
Sorry, aber ich war gerade ne' Woche auf Klassenfahrt und hab vergessen das hier rein zu schreiben.
War ganz schön stressig! Aber jetzt versuche ich mal wieder etwas öfter weiter zuschreiben.

Könntest du weiter meine Rechtschreibfehler korrigieren?
LG Ajuna
Nach oben Nach unten
RinaChan

RinaChan


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Prolog (und die verschiedenen Kapitel) Empty
BeitragThema: Re: Prolog (und die verschiedenen Kapitel)   Prolog (und die verschiedenen Kapitel) EmptySo Sep 01, 2013 12:53 am

Ja, würde ich machen. :3
Freu mich auf die Story Very Happy
Lg~
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DearRina13/featured
Ajuna

Ajuna


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 24

Prolog (und die verschiedenen Kapitel) Empty
BeitragThema: Re: Prolog (und die verschiedenen Kapitel)   Prolog (und die verschiedenen Kapitel) EmptySo Sep 01, 2013 8:58 am

Okay.
Danke^^
Aber ich glaub ich schreib erst nächste Woche wieder weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Prolog (und die verschiedenen Kapitel) Empty
BeitragThema: Re: Prolog (und die verschiedenen Kapitel)   Prolog (und die verschiedenen Kapitel) Empty

Nach oben Nach unten
 
Prolog (und die verschiedenen Kapitel)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anfang vom Ende (Kapitel 1)
» Kapitel 3 (Feedback!)
» Kapitel 4 (Feedback!)
» Kapitel 5 (Feedback!)
» Kapitel 1 (Ich bitte um Feedback!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightcore.de :: Geschichten-
Gehe zu: