Nightcore.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr euch über das coole Nightcore unterhalten, Fragen stellen und eure Lieblingslieder- und Videos zeigen. Macht ihr selber Nightcore? Dann zeigt es uns!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Geister die Ich rief

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Xerneas
Admin
Xerneas


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.05.13

Geister die Ich rief  Empty
BeitragThema: Geister die Ich rief    Geister die Ich rief  EmptyDi Mai 14, 2013 3:38 pm

~Hey
Ich möchte euchb das lied Von nightcore
"Geister die ich rief!" Vorstellen ^^
Meine lieblings Variante,ist dieses Lied:
https://www.youtube.com/watch?v=3CUauK1nxy8
Da es schon fast wie ein Video ist habe ich es hier in die Videos rein gestellt ^^
Für alle ich stelle genau dieses video jett vor ^^
Der macher:
98mietze,ein lob an sie für dieses tolle Video und dieses coole schöne und tolle Nightcore ^^
Lied:
Ohmph-Geister die ich rief,danke für dieses schöne lied ^^
Ja meiner seite her:
Dieses Nightcore ist wünderschön ^^ auch das video passt Wünderbar!
Meine rmeinung ist es ein Perfektes Nightcore lied ^^
ich freue mich auf eure kommis ^^
~Eissbluete stolze Adminitratorin und Chat mod ^^
Nach oben Nach unten
https://nightcore.forumieren.net
Ajuna

Ajuna


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 24

Geister die Ich rief  Empty
BeitragThema: Re: Geister die Ich rief    Geister die Ich rief  EmptyFr Mai 17, 2013 3:32 pm


Wirklich, cooles Nightcore auch wenn deutsche Lieder sonst nicht
so mein Fall sind...das Lied ist vielleich ein bisschen kurz was sehr
Schade ist aber sonst ist das Lied wirklich schön. Very Happy
Nach oben Nach unten
RinaChan

RinaChan


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Geister die Ich rief  Empty
BeitragThema: Re: Geister die Ich rief    Geister die Ich rief  EmptyMo Mai 27, 2013 9:37 pm

Hört sich sehr schön an Smile und dazu noch ein Vocaloid Typ Very Happy Kaito ♥️
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DearRina13/featured
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24

Geister die Ich rief  Empty
BeitragThema: Re: Geister die Ich rief    Geister die Ich rief  EmptyDi Jul 09, 2013 12:51 pm

Kenn leider nicht alle vocaloid typen Neutral. Totzdem ist das video sehr schön gemacht und die musik ist klasse das Lied gefällt mir wiklich sehr Very Happy 
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24

Geister die Ich rief  Empty
BeitragThema: Re: Geister die Ich rief    Geister die Ich rief  EmptyDo Jul 11, 2013 5:14 pm

Gut finde ich auch allle nightcore videos von DearRina
besonders gefallen mir
nightcore-Is it true
nightcore-above and beyond
nightcore-only teardrop
nightcore-burn
und amv La La La
Nach oben Nach unten
RinaChan

RinaChan


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Geister die Ich rief  Empty
BeitragThema: Re: Geister die Ich rief    Geister die Ich rief  EmptyDo Jul 11, 2013 6:33 pm

....xDDDD bibiii xD naja schön das es dir gefällt xD <3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DearRina13/featured
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24

Geister die Ich rief  Empty
BeitragThema: Re: Geister die Ich rief    Geister die Ich rief  EmptySa Jul 13, 2013 5:27 pm

sind aber auch Hammer gut gemacht die Bilder sin auch voll hammer passen sehr gut dazu Very Happy 
Super gemacht wirklich wie findest du diese BILDER I love you ?????
Nach oben Nach unten
RinaChan

RinaChan


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Geister die Ich rief  Empty
BeitragThema: Re: Geister die Ich rief    Geister die Ich rief  EmptySa Jul 13, 2013 8:14 pm

Gut, sonst würd ich sie nicht benutzen Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DearRina13/featured
Ajuna

Ajuna


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 24

Geister die Ich rief  Empty
BeitragThema: Re: Geister die Ich rief    Geister die Ich rief  EmptyDo Aug 01, 2013 5:41 pm

Ich mag das Lied sehr....weiß jemand wie man solche MusikVIDEOS macht?
Nach oben Nach unten
RinaChan

RinaChan


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Geister die Ich rief  Empty
BeitragThema: Re: Geister die Ich rief    Geister die Ich rief  EmptyFr Aug 02, 2013 12:04 pm

Achsoo, meinst du vielleicht AMV's Ajuna? Also z.B. sowas hier
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DearRina13/featured
Ajuna

Ajuna


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 24

Geister die Ich rief  Empty
BeitragThema: Re: Geister die Ich rief    Geister die Ich rief  EmptySo Aug 04, 2013 11:26 am

Zum einen ja....


Und zum andren....Wie macht man solche Videos wie bei "Geister die ich rief"(das sieht ja aus wie Computeranimiert...)?


Ist das eins von deinen Vids? Unglaublich schön!!! Wo hast du die Ausschnitte her? Welche Anime(s) hast du benutzt?
Nach oben Nach unten
RinaChan

RinaChan


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Geister die Ich rief  Empty
BeitragThema: Re: Geister die Ich rief    Geister die Ich rief  EmptyMo Aug 12, 2013 3:18 pm

Sorry für die späte Antwort xD bin im urlaub^^
Also zum Video Geister die ich rief..da kenn ich mich nicht so aus, außer über die Figuren ^^ Dafür solls ein bestimmtes Programm geben das man downloaden kann und Animationen mit bestimmten Vocaloid Figuren machen und ein Video erstellen kann..ja es ist sozusagen animiert^^ ne Menge Arbeit..

Zu meinem Video^^ schön, dass es dir gefällt :3
Die Animes findest du alle in der Beschreibung des Videos auf Youtube.
Für die Ausschnitte schau ich mich entweder im Internet auf Google um oder nehme sie auf^^ und schneide alles mit der Musik, mit einem bestimmtem Programm, so zusammen wie es mir passt^^
Lg Rina :3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DearRina13/featured
Ajuna

Ajuna


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 24

Geister die Ich rief  Empty
BeitragThema: Re: Geister die Ich rief    Geister die Ich rief  EmptyDo Aug 15, 2013 3:09 pm

ACHSO ^^

Danke für die Antwort
Nach oben Nach unten
RinaChan

RinaChan


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Geister die Ich rief  Empty
BeitragThema: Re: Geister die Ich rief    Geister die Ich rief  EmptySa Aug 17, 2013 1:06 pm

gern doch :3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DearRina13/featured
Gesponserte Inhalte





Geister die Ich rief  Empty
BeitragThema: Re: Geister die Ich rief    Geister die Ich rief  Empty

Nach oben Nach unten
 
Geister die Ich rief
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightcore.de :: Die besten Nightcore Videos-
Gehe zu: