Nightcore.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr euch über das coole Nightcore unterhalten, Fragen stellen und eure Lieblingslieder- und Videos zeigen. Macht ihr selber Nightcore? Dann zeigt es uns!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tsubasa (Fantsy/Action/Romanze)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ajuna

Ajuna


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 24

Tsubasa (Fantsy/Action/Romanze) Empty
BeitragThema: Tsubasa (Fantsy/Action/Romanze)   Tsubasa (Fantsy/Action/Romanze) EmptyMi Sep 25, 2013 4:08 pm

In dem Manga "Tsubasa" geht es um ein Mädchen namens Sakura(Prinzessin) und einen Jungen namens Shaolan(Archäologe).
Als Shaolan in einer Ruine neben der Wüstenstadt,
in der die beiden leben, einen unterirdischen Raum findet begibt sich Sakura in diesen Raum. Als sie das Muster in der Raum Mitte betritt wird eine geheimnissvolle Mach in ihr geweckt.
Durch einen Unfall verliert sie aber im gleichen Moment ihre Errinerungen. Shaolan muss nun duch verschiedene Dimensionen reisen damit Sakura diese Errinerungen wieder erlangt. Um dies
zu schaffen braucht er die Hilfe der Hexe der Dimensionen. Aber damit er das kann muss er einen besonderen Preis bezahlen...


Das wars! Wenn er wissen wollt wies weiter geht: Lest das Buch!!!
Nach oben Nach unten
RinaChan

RinaChan


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Tsubasa (Fantsy/Action/Romanze) Empty
BeitragThema: Re: Tsubasa (Fantsy/Action/Romanze)   Tsubasa (Fantsy/Action/Romanze) EmptySa Okt 05, 2013 6:02 pm

Ich habe den Anime gesehen Razz Ich liebe ihn einfach <3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DearRina13/featured
Ajuna

Ajuna


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 24

Tsubasa (Fantsy/Action/Romanze) Empty
BeitragThema: Re: Tsubasa (Fantsy/Action/Romanze)   Tsubasa (Fantsy/Action/Romanze) EmptyDo Okt 10, 2013 1:03 pm

Ich auch^^...Aber ich finde, dass die Synchronstimme von Fye überhaupt nicht zu ihm passt! Kuroganes Stimme passt dafür ziemlich zu ihm^^(also zu Kurogane!)
Aber die erste Folge auf You-Tube ist MEGAST schlecht Synchronisiert!
Der Manga ist umso besser!
Nach oben Nach unten
RinaChan

RinaChan


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Tsubasa (Fantsy/Action/Romanze) Empty
BeitragThema: Re: Tsubasa (Fantsy/Action/Romanze)   Tsubasa (Fantsy/Action/Romanze) EmptySo Okt 13, 2013 4:36 pm

Ja ich habe vor mir den Manga mal zu besorgen Wink
Sag mal weißt du zufällig, wie viele Bänder es da so gibt? Surprised
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DearRina13/featured
Ajuna

Ajuna


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 24

Tsubasa (Fantsy/Action/Romanze) Empty
BeitragThema: Re: Tsubasa (Fantsy/Action/Romanze)   Tsubasa (Fantsy/Action/Romanze) EmptyMi Okt 16, 2013 9:51 am

Hmm.. Ich glaub' es waren so um 28 Bände...
Aber die gibts meist nur noch im Internet zu kaufen. Bei amazon oder so...
Nach oben Nach unten
RinaChan

RinaChan


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Tsubasa (Fantsy/Action/Romanze) Empty
BeitragThema: Re: Tsubasa (Fantsy/Action/Romanze)   Tsubasa (Fantsy/Action/Romanze) EmptyMi Okt 16, 2013 8:41 pm

OK danke für die Info Wink
Ich kauf sie mir bei Hugendubel ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DearRina13/featured
Ajuna

Ajuna


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 24

Tsubasa (Fantsy/Action/Romanze) Empty
BeitragThema: Re: Tsubasa (Fantsy/Action/Romanze)   Tsubasa (Fantsy/Action/Romanze) EmptySa Okt 26, 2013 7:13 am

"Hungedubel"...???

Was ist das?

(sorry, wenn sich das ein bisschen prop anhört)
Nach oben Nach unten
RinaChan

RinaChan


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Tsubasa (Fantsy/Action/Romanze) Empty
BeitragThema: Re: Tsubasa (Fantsy/Action/Romanze)   Tsubasa (Fantsy/Action/Romanze) EmptySa Okt 26, 2013 9:17 am

Hahah, nicht schlimm ..? xD
Eine der..vielleicht beliebtesten Bücherhandlungen, sowie Thalia oder so..von allen? xD Denke ich..
Ich kauf meine Bücher immer dort in der Stadt und wenn es das Buch dort mal nicht gibt, bestell ich es mir im Internet entweder zu mir nach Hause oder lass es dort hinliefern zum Geschäft und kauf es mir dann dort o.o Du kannst ja mal reinschauen^^ http://www.hugendubel.de/9/tsubasa+chronicle.html?tt=1&ts=1
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DearRina13/featured
Ajuna

Ajuna


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 24

Tsubasa (Fantsy/Action/Romanze) Empty
BeitragThema: Re: Tsubasa (Fantsy/Action/Romanze)   Tsubasa (Fantsy/Action/Romanze) EmptyMi Okt 30, 2013 5:55 pm

gerne^^
in welcher stadt gibts das denn? die nächst größte stadt ist bei mir bremen...ich glaub das gibts da nicht...
Nach oben Nach unten
RinaChan

RinaChan


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Tsubasa (Fantsy/Action/Romanze) Empty
BeitragThema: Re: Tsubasa (Fantsy/Action/Romanze)   Tsubasa (Fantsy/Action/Romanze) EmptyDo Okt 31, 2013 12:35 am

Auf der Seite gibt es einen Filialfinder. Also ich hab mal Bremen eingeben und  das sind die Ergebnisse ^-^ http://www.hugendubel.de/1/sh.filialen/filialfinder.html?address=Bremen&wea=8151500

Ach ja und nebenbei noch: Happy Halloweeeen! <3 Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DearRina13/featured
Ajuna

Ajuna


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 24

Tsubasa (Fantsy/Action/Romanze) Empty
BeitragThema: Re: Tsubasa (Fantsy/Action/Romanze)   Tsubasa (Fantsy/Action/Romanze) EmptyFr Nov 01, 2013 1:28 pm

danke!!!
Nach oben Nach unten
RinaChan

RinaChan


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Tsubasa (Fantsy/Action/Romanze) Empty
BeitragThema: Re: Tsubasa (Fantsy/Action/Romanze)   Tsubasa (Fantsy/Action/Romanze) EmptyFr Nov 01, 2013 9:30 pm

Gerne ^-^ :3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DearRina13/featured
Gesponserte Inhalte





Tsubasa (Fantsy/Action/Romanze) Empty
BeitragThema: Re: Tsubasa (Fantsy/Action/Romanze)   Tsubasa (Fantsy/Action/Romanze) Empty

Nach oben Nach unten
 
Tsubasa (Fantsy/Action/Romanze)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightcore.de :: Mangas-
Gehe zu: