Nightcore.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr euch über das coole Nightcore unterhalten, Fragen stellen und eure Lieblingslieder- und Videos zeigen. Macht ihr selber Nightcore? Dann zeigt es uns!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hi ich heiße Eissbluete THEMA VERALTET!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Xerneas
Admin
Xerneas


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.05.13

Hi ich heiße Eissbluete THEMA VERALTET! Empty
BeitragThema: Hi ich heiße Eissbluete THEMA VERALTET!   Hi ich heiße Eissbluete THEMA VERALTET! EmptyMo Mai 13, 2013 6:40 am

~Hey
Mein name ist Eissbluete,ich bin der Admin dieses forums,da ich mich auchmal Vorstellen sollte tue ich das Jetzt.
ich lese Die warriorcats buch reihe wo mein lieblings buch Ist stunde Der finsterniss,und mein lieblings Characktere sind Gelbzahn,Habichtfrost und die neue Rußpfote. Im offiezielen warriorcats forum heiße ich Lindensturm.
Ich bin 11 jahre alt,und entschuldige mich mal für die Rechtschreibfehler  Embarassed
Ja,aber ich freue mich auf weitere mitglieder.
Meine lieblings videos Sind: Just a Dream (Movie),Wir sind keine engel,Überleben,Und die Geister die ich rief.
ich liebe Nightcore über alles!
~Eissbluete eure Stolze Administratorin  affraid
.


Zuletzt von MissX am Sa Jul 20, 2013 8:32 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://nightcore.forumieren.net
RinaChan

RinaChan


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Hi ich heiße Eissbluete THEMA VERALTET! Empty
BeitragThema: Re: Hi ich heiße Eissbluete THEMA VERALTET!   Hi ich heiße Eissbluete THEMA VERALTET! EmptySa Mai 25, 2013 12:21 pm

Konichiwa Eissbluete ^_^
Ich finde es war eine tolle Idee mit diesem Forum über Nightcore (usw.)
Und über Rechtschreibfehler musst du dir keine Sorgen machen. Sind kaum welche drinnen und es wäre
mir sowieso egal, solange ich es verstehe Wink

Warriorcats hab ich schon öfters mal in der Bücherrei gesehen. Wollte ich schon immer mal lesen, bin aber bis jetzt noch nicht dazu
gekommen. Ich werde in nächster Zeit mal versuchen es zu lesen ^_^

Nightcore liebe ich auch über alles I love you

Ja du kannst stolz auf dich sein ^_^ Liebe Grüße. Rina I love you
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DearRina13/featured
 
Hi ich heiße Eissbluete THEMA VERALTET!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mintheart landet THEMA VERALTET!
» Hallo, hier ist Ajuna THEMA VERALTET

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightcore.de :: Allgemein :: Willkommen!-
Gehe zu: