Nightcore.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr euch über das coole Nightcore unterhalten, Fragen stellen und eure Lieblingslieder- und Videos zeigen. Macht ihr selber Nightcore? Dann zeigt es uns!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Konichiwa! Mein Name ist DearRina. ^_^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
RinaChan

RinaChan


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Konichiwa! Mein Name ist DearRina. ^_^ Empty
BeitragThema: Konichiwa! Mein Name ist DearRina. ^_^   Konichiwa! Mein Name ist DearRina. ^_^ EmptySa Mai 25, 2013 11:18 am

Konichiwa!
Ich bin 13 (fast 14 ^_^) Jahre alt und liebe Nightcore und Animes (und Mangas^_^) über alles. I love you
Ich bin immer froh andere Nightcorefreaks zu treffen. Auf Youtube mache ich auch eigene Nightcorevideos.
Welche Animes und welche Nightcoresongs meine Lieblinge sind, kann ich gar nicht sagen. Das gibts echt viele Surprised
Ich unterhalt mich gerne über Nightcore also könnt ihr mir gerne Nachrichten schreiben. Wink
Liebe Grüße, DearRina (Ihr könnt auch einfach Rina sagen ^_^)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DearRina13/featured
Xerneas
Admin
Xerneas


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.05.13

Konichiwa! Mein Name ist DearRina. ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Konichiwa! Mein Name ist DearRina. ^_^   Konichiwa! Mein Name ist DearRina. ^_^ EmptyMo Mai 27, 2013 12:38 pm

~Hey,
Hallöchen und willkommen ^^
Du bist älter als ich,ich bin gerade mal 11 jahre und joa mache kein eigenes nightcore ^^
Ich liebe animes und Mangas auch ^^
also ich liebe die anime
~Eleven eyes
und
~B gata H kei ^^
kein plan wieso ich diese anime gekuckt habe ^^
also meine Lieblings ´Songs sind eigentlich
~Geister die ich rief
~Ich wär so gern so Blöd wie du
~Just a dream (movie)
^^
Du machst eigenes nightcore?
interressant ich weis nur nicht wie das geht...xD
Liest du vieleicht ein buch?
ich lese die Warriorcats Buch reihe ^^
ja da wars erstmal von meiner seite her ^^
~Eissbluete stolze administratorin und Chat mod ^^

Nach oben Nach unten
https://nightcore.forumieren.net
RinaChan

RinaChan


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Konichiwa! Mein Name ist DearRina. ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Konichiwa! Mein Name ist DearRina. ^_^   Konichiwa! Mein Name ist DearRina. ^_^ EmptyMo Mai 27, 2013 1:47 pm

Ach,2 Jahre sind kein großer Unterschied :b
Meine Lieblingsanimes sind Fairy Tail, Sword Art Online, B Gata H Kei mag ich auch sehr gerne :b, Inu x Boku, und viele mehr ^_^
Eine bestimmte Buchreihe lese ich zurzeit nicht. Aber ich lese gerne Krimis. Ein spannendes wäre z.B. das Tal. Der Name klingt total langweilig, aber das Buch ist der Hammer ♥
Lg RinaChaaan~
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DearRina13/featured
Gesponserte Inhalte





Konichiwa! Mein Name ist DearRina. ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Konichiwa! Mein Name ist DearRina. ^_^   Konichiwa! Mein Name ist DearRina. ^_^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Konichiwa! Mein Name ist DearRina. ^_^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightcore.de :: Allgemein :: Willkommen!-
Gehe zu: