Nightcore.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr euch über das coole Nightcore unterhalten, Fragen stellen und eure Lieblingslieder- und Videos zeigen. Macht ihr selber Nightcore? Dann zeigt es uns!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wing kommt angeflogen ;D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wing

Wing


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 24
Ort : Meinland *-*

Wing kommt angeflogen ;D Empty
BeitragThema: Wing kommt angeflogen ;D   Wing kommt angeflogen ;D EmptyMo Mai 27, 2013 12:19 pm

Hallow ;D

Also,ich stell mich dann mal vor ; )
Mein wirklicher Vorname lautet Laura (ja,ich sag das immer dazu ^^) ich wohne in Niederösterreich und
ich mag Nightcore XD
Um mein Profil ein bisschen zu erklären...
...ich und meine BFF haben ein Land gegründet XD Naja,meine Großeltern haben über ihrer Garage eine
Wohnung gebaut, in der eigentlich meine Tante (oder mein Onkel) hätte wohnen sollen,die sind dann
aber alle woanders hin gezogen. Ja,und so kams halt, dass die Wohnung jetzt leer steht. Und eines führte
zum anderen und jetzt... gehört das Haus quasi mir ^^
Jo,und irgendwie sind wir dann drauf gekommen sowohl die Wohnung als auch das kleine Waldgrundstück,
welches ebenfalls meinen Großeltern gehört, zu einem Land zu erklären XD Und weils meinen Großeltern
ja eigentlich gehört, darf ich die Diktatorin sein XD Fürs erste hieß es Meinland, und so ist es jetzt auch
geblieben^^

Joa,sonst noch was von mir... ich gehe freiwillig in den Chor, singe unglaublich gern (und in der tiefsten
Stimme ^^), zeichne gern und ich bin eine Gamerin^^
(40% der Gamer sind mittlerweile übrigens weiblich)

EDIT: Uups, fast vergessen ^^
Ich bin in dem Forum meiner Freundin (Shadow Wolves,Forum von BrokenHabit) Sapphire (bzw. Sabber,
falls Silver mich immer noch nicht rückumbenannt hat -.-)
(Joa,ich bin GM der Gol's^^)

Lg Wing~
Nach oben Nach unten
http://shwolves.forumieren.com/
Xerneas
Admin
Xerneas


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.05.13

Wing kommt angeflogen ;D Empty
BeitragThema: Re: Wing kommt angeflogen ;D   Wing kommt angeflogen ;D EmptyMo Mai 27, 2013 12:33 pm

Hey,
willkommen in Unserem schönem Nightcore forum ^^
du hast ja jetzt sehr viel von deinem "Reich" erzählt xD
wäre aber auch schön wenn du uns mal was von dir Erzählst ^^
einfach um dich besser kennen zu lernen ^^
Wie alt bist du denn? (wenn du die frage nicht beantworten willst musst du nicht)
Was sind den Deine lieblings Nightcore videos?
meine sind:
~Geister die ich rief
~Ich wär so gern So blöd wie du
~Just a Dream (movie)
Ich singe auch sehr gerne,und bin Musikalisch Hochbegabt,besonders gern Singe ich aber,Instrumente spiele ich viele,aber an liebsten spiele ich in dem Bereich Schlagzeug ^^
Was schaust du den so gerne im Fernsehn? ich war/bin ein Großer fan von hotel 13 ^^ und Detektiv Conan ^^
was sind den so deine Lieblings games? und mit was zockst du so?
ich zocke an meisten mit PC und ds,meine lieblings games sind: Pokemon,Nintendogs und so was ^^
das wars erstmal von mir ^^
~Eissbluete stolzer admin und Chat mod ^^
PS:bin weiblich... xD (weil manche mich verwechseln)
Nach oben Nach unten
https://nightcore.forumieren.net
Wing

Wing


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 24
Ort : Meinland *-*

Wing kommt angeflogen ;D Empty
BeitragThema: Re: Wing kommt angeflogen ;D   Wing kommt angeflogen ;D EmptyMo Mai 27, 2013 12:41 pm

1.) Ich bin 13 ... Steht aber in meinem Profil auch schon^^
2.) Mein Lieblings-Nightcore ist momentan Angel with a Shotgun (Von Youtube vorgeschlagen lol ^^)
3.) Ich mag Detektiv Conan auch^^ Hast du schon die Filme gesehen? Sind echt cool^^
4.) Ich zocke am PC,auf der Wii und auf meinem Nintendo 3DS, meistens auf dem PC. Ich spiel WoW (World of Warcraft), wo ich als weibliche Spielerin ne Seltenheit bin (20% Oo). Mh ja, Pokemon lieb ich auch^^ (Hab mir früher immer die Serie angesehen) Ich hab zwar nur zwei Spiele, aber ich warte auf die Neuen (X Y Kommt ja bald raus)

lg Wing~
Nach oben Nach unten
http://shwolves.forumieren.com/
RinaChan

RinaChan


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Wing kommt angeflogen ;D Empty
BeitragThema: Re: Wing kommt angeflogen ;D   Wing kommt angeflogen ;D EmptyMo Mai 27, 2013 1:24 pm

Hey Very Happy
Ich bin ebenfalls 13 ^_^Wow, so ein Land hätte ich auch gerne. *_*
Wie alle anderen hier wahrscheinlich auch, mag (liebe) ich Nightcore. Ich mache auch selber welche auf Youtube ^_^
Die Detektiv Conan Filme hab ich gesehen. Ja die sind cool ♥️ Ich mag aber auch The Garden of Sinners.
Ich hab sehr viele Nightcore Favoriten. z.B. Drip Drop, Last Resort und viele meeehr.
Ich bin auch eine totale Gamerin. Eig. nur am PC mmorpg (hab ichs richtig geschrieben? :b) Spiele.

Lg Rina
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DearRina13/featured
Wing

Wing


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 24
Ort : Meinland *-*

Wing kommt angeflogen ;D Empty
BeitragThema: Re: Wing kommt angeflogen ;D   Wing kommt angeflogen ;D EmptyMo Mai 27, 2013 1:41 pm

Ohhh jay, mmorpg *-*
WoW ist auch eins, ist aber leider kostenpflichtig^^
Naja,dafür ist es ziemlich cool^^

Oh Yeah, Gamer *-*
Das wird ja zu einer richtigen Revulution Oo

Irgendwann werden wir Gamerinnen diese Welt beherrscheeen XD

lg Wing~
Nach oben Nach unten
http://shwolves.forumieren.com/
RinaChan

RinaChan


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Wing kommt angeflogen ;D Empty
BeitragThema: Re: Wing kommt angeflogen ;D   Wing kommt angeflogen ;D EmptyMo Mai 27, 2013 1:51 pm

Jaa, Gamer an die Macht!
XD
Ich bin echt verrückt nach solchen Spielen. Ich habe schon Rappelz, Metin 2, Flyff, Terra und viele andere gespielt Very Happy mein liebstes Spiel ist aber Fiesta Online. Von WoW habe ich schon öfters mal was gehört ^_^
Lg Rina c:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DearRina13/featured
Gesponserte Inhalte





Wing kommt angeflogen ;D Empty
BeitragThema: Re: Wing kommt angeflogen ;D   Wing kommt angeflogen ;D Empty

Nach oben Nach unten
 
Wing kommt angeflogen ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightcore.de :: Allgemein :: Willkommen!-
Gehe zu: