Nightcore.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr euch über das coole Nightcore unterhalten, Fragen stellen und eure Lieblingslieder- und Videos zeigen. Macht ihr selber Nightcore? Dann zeigt es uns!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Einmal gehört, schon verrückt danach :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
RinaChan

RinaChan


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Einmal gehört, schon verrückt danach :D Empty
BeitragThema: Einmal gehört, schon verrückt danach :D   Einmal gehört, schon verrückt danach :D EmptyMo Mai 27, 2013 2:07 pm

Ich mag es einfach, weil..naja ich es mag Very Happy Vor 2-3 Jahren hab ich einfach normale Musik gehört, dann habe ich angefangen Remixe zu hören und dann habe ich Trance gefunden. ♥️ Und durch Trance habe Ich Nightcore gefunden Very Happy ♥️ Mir gefällt es einfach besser wenn die Lieder schneller sind. Wenn ich mir dann die normale Version anhöre ist es viiieel zu lahm. Geht es euch auch so? ^_^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DearRina13/featured
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24

Einmal gehört, schon verrückt danach :D Empty
BeitragThema: Re: Einmal gehört, schon verrückt danach :D   Einmal gehört, schon verrückt danach :D EmptySa Jul 13, 2013 5:39 pm

Ich kenn es von dir RinaChan Very Happy Fand es anfangs eigenartig aber dann war es einfach nur noch hammer und ald du dann dein eigenes Nightcore gemacht hast war ich verblüfft Shocked 
Nach oben Nach unten
 
Einmal gehört, schon verrückt danach :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightcore.de :: Warum mögt ihr Nightcore?-
Gehe zu: