Nightcore.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr euch über das coole Nightcore unterhalten, Fragen stellen und eure Lieblingslieder- und Videos zeigen. Macht ihr selber Nightcore? Dann zeigt es uns!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Coldplay ♥

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wing

Wing


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 24
Ort : Meinland *-*

Coldplay ♥ Empty
BeitragThema: Coldplay ♥   Coldplay ♥ EmptyMo Mai 27, 2013 6:45 pm

Ich dachte mir,dass ich mal meine Lieblingsband vorstellen sollte^^

Die Mitglieder sind Chris Martin, Jonny Buckland, Will Champion und Guy Barryman.
Coldplay wurde im September 1996 gegründet und schaffte den Durchbruch im Jahr 2000.


Hier alle Alben:

Jahr + Titel:

  • 2000
  • Parachutes

  • 2002
  • A Rush of Blood to the Head

  • 2005
  • X & Y

  • 2008
  • Viva la Vida or Death and All His Friends

  • 2011
  • Mylo Xyloto


Insgesamt haben sie 3 NME Awards (=jährlicher Musikpreis), 4 Q Awards (=Musikpreis des Magazins Q),
7 Grammys, 3 MTV Europe Music Awards(=jährliche, ortswechselnde Preisverleihung an Musikkünstler),
8 Brit Awards (=prestigeträchtigste Preis der britischen Popmusik) und 3 Echos (=deutscher Musikpreis)
gewonnen.

Ich persönlich habe Coldplay durch ihren Song "Viva la Vida" aus dem Album
"Viva la Vida or Death and All His Friends" kennen gelernt. Viva la Vida ist bis heute
mein Lieblingssong, gleichauf mit dem Lied "Paradise", welches ebenfalls von Coldplay stammt

Ich kenne Coldplay mittlerweile schon ziemlich lange und ich liebe diese Band einfach^^
Ihre Musik finde ich wirklich unglaublich gut und auch wenn sie hin und wieder ziemlich
runtergemacht werden, liebe ich diese Band <3


Quelle: Wikipedia,Me^^

lg Wing~
Nach oben Nach unten
http://shwolves.forumieren.com/
RinaChan

RinaChan


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Coldplay ♥ Empty
BeitragThema: Re: Coldplay ♥   Coldplay ♥ EmptyMo Jul 08, 2013 12:01 pm

Echt ausführlich :b
Ich kenn die Band nicht so gut, aber das einzige Lied das mich echt fasziniert hat war Paradise *_*...mit den Elefanten xD
Ich werd mir mal mehr Lieder von Coldplay anhören ^_^
Rina~
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DearRina13/featured
 
Coldplay ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightcore.de :: Musik-
Gehe zu: