Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hier könnt ihr euch über das coole Nightcore unterhalten, Fragen stellen und eure Lieblingslieder- und Videos zeigen. Macht ihr selber Nightcore? Dann zeigt es uns!
Aaaalso Hallöle erstmal ^_^ Außer Nightcore höre ich natürlich noch andere Musik. Meinstens nur Pop Musik z.B. Rihanna: We found love, Stay, S&M und viele mehr ^_^ oder Pitbull: Rain over me, Feel this moment usw. ^_^ Falls ich mal keine Lust auf die Originalen Lieder habe, suche ich sie mir als Remix^_^ hört sich auch oft gut an. Oder Trance wers vielleicht kennt. z.B. Flying High, Waves, Anima Libera und viele meeehr. Manchmal, aber eher selten, auch Techno. Lg RinaChan
Ajuna
Anzahl der Beiträge : 167 Anmeldedatum : 13.05.13 Alter : 24
Thema: Re: Pop, Remixe, Trance ^_^ Di Jun 11, 2013 5:29 pm
Heeey, Waves hör ich auch ab und zu gerne ... so als Abwechslung da ich sonst mehr so was wie Linkin Park höre...Obwohl ich eigentlich fast alle Lieder gerne mag die ich höre...außer Deutsche Lieder, die mag ich nicht so gerne...
LG Ajuna
RinaChan
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 25
Thema: Re: Pop, Remixe, Trance ^_^ Do Jun 13, 2013 8:34 pm
Da kann ich dir nur zustimmen^^ Ich mag deutsche Lieder auch nicht so gerne... Hört sich einfach nicht so gut an.^^ Lg Rina^^
Ajuna
Anzahl der Beiträge : 167 Anmeldedatum : 13.05.13 Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 27.05.13 Alter : 25 Ort : Meinland *-*
Thema: Re: Pop, Remixe, Trance ^_^ So Jun 16, 2013 5:56 pm
Also ich find's komisch, die Lieder in der eigenen Sprache zu hören XD Weil man halt alles versteht und im Englischen nur teilweise^^ Und was da am Ende für Sachen rauskommen, wenn man die englischen Lieder ins Deutsche übersetzt ... XD
Ich find "Von Allein" cool^^ Glaub ich das einzige deutsche Lied das ich wirklich mag XD (Außer Songs Christina Stürmer, aber damit bin ich glaub ich eine Seltenheit)