Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hier könnt ihr euch über das coole Nightcore unterhalten, Fragen stellen und eure Lieblingslieder- und Videos zeigen. Macht ihr selber Nightcore? Dann zeigt es uns!
[/color][/size] Das is meine FF,fangen wir sofort an ohne viel zulabern,mit allen wichtigen dingen:
Regeln:
~Freundlich bleiben ~Nette kritik is erlaubt ~Ich gebe mir viel mühe ~Nicht meine idee klauen! ich werde das sonst melden! ~Ich habe eine rechtschreibschwäche,deswegen bitte nicht beachten...^^" ~Niemand wird beleidigt ~Forenregeln ~seit nett zu allen!
FAQ:
Alter: 11 Hobbies: Malen,zeichnen,lesen,singen,schlagzeug spielen,zocken,und sowas ^^ Lieblings charas: Gelbzahn (<'3) Habichtfrost,die neue rußpfote ^^ Geschlecht: weiblich Lieblings Nightcores:Ich wär so gern so blöd wie du,Just a Dream (movie),wir sind keine Engel,Geister die ich rief.
Kurztext:
Kennt ihr das nicht? schonwieder einen Virus auf dem PC? ... Is das nicht nervig? Doch noch prutalere Viren erscheinen auf der Welt. Lea fährt denn sommer über zu ihrem Dad,doch ihr iPod bekommt nee Viren Attacke und die schlimmsten Viren aller zeiten werden geboren... Wird die Menschheit überleben? Oder wird sie untergehn?...
1 Kapitel:
Lea packte traurig ihr Sachen in ihren Koffer,sie würde so weit weg ziehn... Doch leider hatte ihre Mum nichtmehr genug Zeit für sie,und so musste sie einen ganzen Sommer lang zu ihrem Dad nach Chicago... ,,naja ich bin ja nach dem Sommer wieder zu Hause'' redete sich Lea entmutigt ein. Ihr Herz tat einen Sprung als sie die Reifen von dem Auto ihres dad's hören konnte... Traurig blickte sie aus dem Fenster,die Sonne ging gerade auf,sie hatten einen langen Weg vor sich.. Sie rollte mit ihrem Koffer die Treppen hinunter,wo ihr Dad sie auch schon in Empfang nahm. Sie blickte ihre Mum an,und ihr lief eine Träne über die Wange... ,,Mum...wir sehen-" flüsterte Lea... Doch bevor sie den Satz beenden könnte sagte ihr Mutter ,,Lea...natürlich sehen wie uns bald wie Editieren Uns bald wieder..." Und sie umarmte Lea,und Lea nahm ihr Mutter in die Arme. Sie merkte wie ihr ganzer Körper sich fast von der Trauer überwältigen lies. Doch ihre Mum holte etwas aus einer Kiste,es war ein iPod! Ein neuer! ,,das ist er neu erschienene iPod! Denn ich mir gewünscht hab!" Schrie Lea, ,,danke Mum!" Und sie umarmte ihre Mum. ,,So jetzt wird es Zeit Lea...Dein Vater und du haben eine lange Reise vor euch!" Sagte ihre Mum und brachte sie noch an das Gartentor, ,,tschüss meine süße" sagte ihre Mutter und gab ihr einen Kuss. Ihr Vater öffnete ihr die Autotür,und Sie stieg ein. Als ihr Vater los für,winkte sie ihrer Mutter,und stand leicht vom sitzt auf und streckte den Arm aus dem Autofenster,Tränen rollten über ihre Augen...
2 Kapitel:
Lea lag auf ihrem Bett,ihr Zimmer war eigentlich sehr schön,ein Ebenholzschrank,mit Wasserbett,und schönem violettem Bettbezug. Nun stand sie auf,und ging zu ihrem Koffer. Dort packte sie nun ihre Kleider in den Schrank. Trauer schlug in ihrem Herz,doch dann stieß sie mit der Hand gegen etwas hartes... ,,was...Ach so das ist mein neuer iPod!" Sagte sie traurig. ,,den...mir Mum gekauft hat..." die Wörter polterten aus Lea heraus... ,,Will ich mir den dochmal ankucken" flüsterte sie,und überprüfte den iPod,dann ging sie an den PC und lüd sich Musik runter. Dann steckte sie sich die Kopfhörer in die Ohren,und ging raus,dort machte sie einen kleinen Spaziergang. ... Die Sonne ging unter als sie gerade auf dem Rückweg war,der Teich glitzerte in dem Licht.
3 kapitel:
Editieren Lea ging ins Haus und strich sich die Schuhe ab. Sie schaute auf ihren iPod der seltsame Zeichen zeigte. Sie schaute auf ihren iPod ,,nein nicht schonwieder einen Virus" flüsterte sie. ,,Dad?! Hast du eine Ahnung von Viren?!" Sie rannte die Treppe hinauf zu ihrem Vater. ,,ja,zeig mal her" sagte Leas Dad. Er untersuchte eine Weile den iPod,und sagte dann ,,geh schlafen,ich mach ihn dir heute Abend noch heil" Lea ging also in ihr Zimmer,doch sie konnte nicht schlafen. Ihre Gedanken drehten sich um ihr zu Hause. ... ... Ihr Wecker klingelte,und sie schaute verschlafen auf den Wecker. ,,bin wohl doch eingeschlafen" dachte sie. Nun schaute sie die Tür an. Und stand dann auf,und lief zu ihrem Kleiderschrank um sich anzuziehn. Verschlafen lief sie dann die treppe herunter. ,,Morgen Dad!" Gähnte sie und streckte sich. ,,Guten Morgen liebes" sagte ihr Dad.
das ist eig. nur abbkopiert aus Waca,also nicht beim FAQ wundern xD Also das is meine Geschichte,die hier und bei waca steht^^ Ich freu mich auf euch! Und iuhr müsst nur auf die wörter klicken und ihr wisst das da drinn steht^^ ~litonya
RinaChan
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 25
Thema: Re: Virus~ meine FF~ Sa Jun 29, 2013 6:41 pm
1. Die Gifs sind ja schon mal ganz schön :3 2. Erst mal Kurztext gelesen, mein erster Gedanke: Wow, so einen Inhaltsbeschreibung habe ich noch nie gehört/gelesen! :o2. Gedanke: "Wird die Menschheit überleben?" Da musste ich ein bisschen lachen xD Aber man wird ja noch erfahren was passiert ^_^ (beide Gedanken waren positiv gemeint! ) Klingt ganz gut ^_^ 3. Gelesen: Das mit der Mutter war ja süß :'o Und schenkt ihr auch noch einen (bösen >: D) iPod *___* Also bis jetzt kann man es noch nicht groß bewerten, weil bis jetzt noch nicht viel passiert ist, aber wird bestimmt spannend, freu mich schon drauf. Bin immer froh wenns was zu lesen gibt*_* Und jaa es sind schon einige Rechtschreibfehler drinnen, aber das ist nicht wichtig, man versteht es ja trotzdem ;)Mach weiter so *_* Lg RinaChan