Nightcore.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr euch über das coole Nightcore unterhalten, Fragen stellen und eure Lieblingslieder- und Videos zeigen. Macht ihr selber Nightcore? Dann zeigt es uns!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sollte ich mich Hier anmelden?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Xerneas
Admin
Xerneas


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.05.13

Sollte ich mich Hier anmelden? Empty
BeitragThema: Sollte ich mich Hier anmelden?   Sollte ich mich Hier anmelden? EmptyMo Mai 13, 2013 1:48 pm

~hey
Für euch gäste:
Ich bin administratorin und Chat mod des Forums.
Diese umfrage geht Besonders euch Gästen zu herzen.
Damit ich euch schnell sagen kann ob es sich lohnt,Brauche ich aber auch unterstutzung des forums,also können mitglieder hier Ihre Antworten äusern,und Gäste ihre Fragen stellen!
Hier etwas von mir:
Es Lohnt sich sich anzumelden,dann kannst du nähmlich dne vollen Umfang des Forums nutzen,eine eigene siggi haben,einen ava,dein profil Gestallten,vieleicht auch später einen rang besitzen! (;
Jetzt seit ihr Dran! Schreibt bitte einen Sinnvollen post wie eure meinung ist,und warum das eure meinung ist!
~Eissbluete eure stolze adminitratorin und Chat mod!
Nach oben Nach unten
https://nightcore.forumieren.net
RinaChan

RinaChan


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Sollte ich mich Hier anmelden? Empty
BeitragThema: Re: Sollte ich mich Hier anmelden?   Sollte ich mich Hier anmelden? EmptyMo Mai 27, 2013 8:54 pm

Also ich finde, es ist eine tolle Idee mit diesem Forum gewesen! Ich bin froh mich hier angemeldet zu haben. Ich habe zwar schon ne Menge hier durchgelesen, aber das mit den Rängen ist mir neu Very Happy Die Gäste sollten sich diesen Forum wirklich mal zu Herzen nehmen und nicht einfach wieder wegklicken! ^_^ Ich bin erst seit 2 Tagen hier und habe mich schon in diesen Forum verliebt. Very Happy
Das ist meine Meinung weil, hier gibt es echt nette Leute. Ich hab bei keinem etwas negatives erlebt. Nur lustiges xD und es gibt echt viele Themen über die man sich Supi mit anderen unterhalten kann oder man kann hier seine eigene Kreativität und Musik vorstellen. Das ist echt super ^_^
Also ein GROßES Danke an dich liebe Eissbluete ♥️
Lg RinaChan
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DearRina13/featured
Ajuna

Ajuna


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 24

Sollte ich mich Hier anmelden? Empty
BeitragThema: Re: Sollte ich mich Hier anmelden?   Sollte ich mich Hier anmelden? EmptyDi Jun 11, 2013 6:01 pm

Heeey,ich kann mich RinaChan nur anschließen!!!
Ich weiß, ich bin schon etwas länger hier aber ich hab es bisher versäumt mich bei dir zubadanken...es war wirklich ne' gute Idee denn, so weit ich weiß gibt es kein anderes
NightcoreForum...oder??? Selbst wenn keines ist so cool wie dieses hier!!!

So genug geschleimt^^

LG Ajuna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sollte ich mich Hier anmelden? Empty
BeitragThema: Re: Sollte ich mich Hier anmelden?   Sollte ich mich Hier anmelden? Empty

Nach oben Nach unten
 
Sollte ich mich Hier anmelden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo, hier ist Ajuna THEMA VERALTET

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightcore.de :: Musikbuch-
Gehe zu: