Nightcore.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr euch über das coole Nightcore unterhalten, Fragen stellen und eure Lieblingslieder- und Videos zeigen. Macht ihr selber Nightcore? Dann zeigt es uns!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo, hier ist Ajuna THEMA VERALTET

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ajuna

Ajuna


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 24

Hallo, hier ist Ajuna THEMA VERALTET Empty
BeitragThema: Hallo, hier ist Ajuna THEMA VERALTET   Hallo, hier ist Ajuna THEMA VERALTET EmptyDi Mai 14, 2013 4:15 pm

Hallo, mein Name ist Ajuna

ich bin 13 Jahre alt lese,male und zeichne gerne und bin eine Niete in Mathe.
Meine Lieblingsbuchreihe ist momentan Warrior Cats.Meine Lieblingscharas sind: Rußpelz, Häherpfote und Blattsee.
Meine Lieblingslieder sind: Castle of Glass, Angel with a Shotgun und Colours of the Rainbow.
Ich besuche ein Gymnasium im 7.Jahr und liebe Kunst und Deutsch.
Ich bin als Sternzeichen Fische und habe braune Haare sowie braune Augen.

LG Ajuna


Zuletzt von MissX am Sa Jul 20, 2013 8:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : "Thema Veraltet" hinzugefügt)
Nach oben Nach unten
Xerneas
Admin
Xerneas


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.05.13

Hallo, hier ist Ajuna THEMA VERALTET Empty
BeitragThema: Re: Hallo, hier ist Ajuna THEMA VERALTET   Hallo, hier ist Ajuna THEMA VERALTET EmptyDi Mai 14, 2013 4:39 pm

~Hey
Schön das du dich hier angemeldet hast ^^
Ich bin 11 jahre alt,und weiblich ^^
Genau wie du,lese,male,zeichne ich gerne, aber ich singe Auch gerne und spiele Leidenschaftlich gerne Schlagzeug ^^
Meine lieblings Buchreihe ist ebenfalls warriorcats ^^ meine Lieblings charss sind:
Gelbzahn,Habichtfrost,Und die neue Rußpfote ^^
Meine lieblings fächer sind band,Kunst,bio und NC ^^

Ich gehe Auf eine normale Mittelschule,obwohl normal kann man nicht dazu sagen xD
Es ist eine Schule für künstlerisch und Musikalisch Hochbegabte (: ich gehe in die 5 klasse ^^
Meine haarfarbe ist Dunkelblond,Und ich habe Grüne augen.
meine Lieblings nightcore lieder sind:
Die Geister die ich rief,ich wär so gern So blöd wie du,Und: Just a Dream (movie)
Nun ich freue mich auf weitere beträge von dir (:
~Eissbluete eure Stolze Adminitratorin und Chat mod ^^
Nach oben Nach unten
https://nightcore.forumieren.net
 
Hallo, hier ist Ajuna THEMA VERALTET
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hi ich heiße Eissbluete THEMA VERALTET!
» Mintheart landet THEMA VERALTET!
» Hallo liebe community ^___^
» Sollte ich mich Hier anmelden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightcore.de :: Allgemein :: Willkommen!-
Gehe zu: