Nightcore.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr euch über das coole Nightcore unterhalten, Fragen stellen und eure Lieblingslieder- und Videos zeigen. Macht ihr selber Nightcore? Dann zeigt es uns!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Liebsten Animes

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ajuna

Ajuna


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 24

Meine Liebsten Animes Empty
BeitragThema: Meine Liebsten Animes   Meine Liebsten Animes EmptySa Jun 15, 2013 10:41 am

Heeeyy,

ich wollt mal meine Lieblings Animes vorstellen :
Also ich mag also so ziemlich alles, von Detektiv Conan zu Zero No Tsukaima...Black Buttler mag ich auch ziemlich gerne...
Von Detektiv Conan gibt's die Folgen fast alle auf YouTube und von Zero No Tsukaima muss man dann auf MyVideo gucken. Nur von Black Buttler weiß ich nicht ob es die auf YouTube gibt...
Es Lohnt sich auf jedenfall die drei Animes mal zu probieren!


Lg Ajuna
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24

Meine Liebsten Animes Empty
BeitragThema: Re: Meine Liebsten Animes   Meine Liebsten Animes EmptyMo Jul 15, 2013 6:21 pm

Also meine Lieblingsanimes sind:
-Fairy Tail
-Densetsu no Yuusha no Densetsu
-Hakkenden: Touhou hakken ibun
-Chrono Crusade
-Kobato
-Beelzebub
-07-Ghost
und Angel Beats
Ich kenn noch tausende andere doch die alle aufzuzählen wäre sehr schwierig Very Happy 
Nach oben Nach unten
 
Meine Liebsten Animes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich liebe Animes ♥
» Virus~ meine FF~
» Maxim-Meine Soldaten
» Meine Nightcore Videos ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightcore.de :: Anime-
Gehe zu: