Nightcore.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr euch über das coole Nightcore unterhalten, Fragen stellen und eure Lieblingslieder- und Videos zeigen. Macht ihr selber Nightcore? Dann zeigt es uns!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Virus~ meine FF~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Xerneas
Admin
Xerneas


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.05.13

Virus~ meine FF~ Empty
BeitragThema: Virus~ meine FF~   Virus~ meine FF~ EmptySa Jun 29, 2013 5:40 pm

color=#FF4000]Willkommen...
Bei...
Virus~ meine FF~ Z51c30828c7363
[/color][/size]
Das is meine FF,fangen wir sofort an ohne viel zulabern,mit allen wichtigen dingen:
Virus~ meine FF~ Z51c3087a518de

Regeln:

Virus~ meine FF~ Z51c30929ed425
FAQ:
Virus~ meine FF~ Z51c309eec095d
Kurztext:
Virus~ meine FF~ Z51c30b2b983f0
1 Kapitel:
2 Kapitel:
3 kapitel:
Virus~ meine FF~ Z51c311080b2ae
das ist eig. nur abbkopiert aus Waca,also nicht beim FAQ wundern xD
Also das is meine Geschichte,die hier und bei waca steht^^
Ich freu mich auf euch!
Und iuhr müsst nur auf die wörter klicken und ihr wisst das da drinn steht^^
~litonya
Nach oben Nach unten
https://nightcore.forumieren.net
RinaChan

RinaChan


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Virus~ meine FF~ Empty
BeitragThema: Re: Virus~ meine FF~   Virus~ meine FF~ EmptySa Jun 29, 2013 6:41 pm

1. Die Gifs sind ja schon mal ganz schön :3
2. Erst mal Kurztext gelesen, mein erster Gedanke: Wow, so einen Inhaltsbeschreibung habe ich noch nie gehört/gelesen! :o2. Gedanke: "Wird die Menschheit überleben?" Da musste ich ein bisschen lachen xD Aber man wird ja noch erfahren was passiert ^_^ (beide Gedanken waren positiv gemeint! Wink) Klingt ganz gut ^_^
3. Gelesen: Das mit der Mutter war ja süß :'o Und schenkt ihr auch noch einen (bösen >: D) iPod *___* Also bis jetzt kann man es noch nicht groß bewerten, weil bis jetzt noch nicht viel passiert ist, aber wird bestimmt spannend, freu mich schon drauf. Bin immer froh wenns was zu lesen gibt*_* Und jaa es sind schon einige Rechtschreibfehler drinnen, aber das ist nicht wichtig, man versteht es ja trotzdem ;)Mach weiter so *_*
Lg RinaChan
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DearRina13/featured
 
Virus~ meine FF~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightcore.de :: Geschichten-
Gehe zu: