Nightcore.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr euch über das coole Nightcore unterhalten, Fragen stellen und eure Lieblingslieder- und Videos zeigen. Macht ihr selber Nightcore? Dann zeigt es uns!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kapitel 1 (Ich bitte um Feedback!)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ajuna

Ajuna


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 24

Kapitel 1 (Ich bitte um Feedback!) Empty
BeitragThema: Kapitel 1 (Ich bitte um Feedback!)   Kapitel 1 (Ich bitte um Feedback!) EmptyFr Jun 21, 2013 3:35 pm

Es war schon lange nach acht, als der Wecker endlich klingelte. Als Aurora sich endlich aus dem Bett schälte war es noch zehn Minuten später."Scheiße!" entfuhr es ihr als sie einen Blick auf den Wecker riskierte. Sie rannte ins Badezimmer neben an und zog sich schnell das Kleid vom Vortag, eine weiße Leggins und zwei verschiedene Socken an. Dann hetzte sie schnell noch einmal in ihr Zimmer und packte in windeseileihre Schulsachen zusammen. Zum Frühstücken blieb keine Zeit mehr da es schon auf neun Uhr zu ging. Sie schwor sich nie wieder am Abend zu Chatten und war schon auf dem Hof. Jetzt nur noch schnell die Tasche in den Korb geworfen und es konnte los gehen. Mist! Sie hatte ihre Tasche im Haus beim Schuhe zubinden liegen gelassen. Sie hetzte ins Haus, schappte sich die Tasche und schwang sich auf ihr Fahrrad.

Endlich bei der Schule angekommen, rannte sie in den obersten Stock wo sich ihr Klassenzimmer befand.
Sie klopfte an der Tür -nur nicht zu laut damit es ja nicht alle mitbekamen- und öffnete die Tür."....mir wirklich eine Ehre sie jetzt in unserem Museum zu wissen...Hups? Wer kommt denn da?" eine junge Frau mit Lockenkopf stand vor der Klasse und schaute Aurora an. "Hmm? Ach das ist nur Aurora. Aber selbst für dich ist eine Stunde als Verspätung noch ein Rekord...ist irgendwas passiert?" fragte ihre Klassenlehrerin Frau Lichtenstein."Natürlich ist etwas passiert.Aurora hat ihren ersten Freund: Ihren Computer!" witzelte Elisabeth "Ha-Ha!Unheimlich witzig!Nein, es ist alles okay, ich habe nur verschlafen" Giftete Aurora in Elisabeths Richtung zurück."Na dann...setz dich bitte! So kurz vor den Sommerferien wollen wir keinen Eintrag ins Klassenbuch verpassen da es sowieso nichts mehr bringen würde...Also darf die gute Frau Plata endlich weiter reden?" "Ach es doch noch Kinder! Ich dachte auch daran ihnen ine Führung durch das Museum zu spendieren." Aurora, die sich inzwischen wieder hingesetzt hatte, merkte, dass sie diese Frau nicht leiden konnte. Die Art sich an andere Leute ran zu schmeicheln gefiehl ihr nicht."Aber...das wär zu gütig! Wir würden sehr gerne kommen! Wie wäre es wenn wir gleich Morgen kommen?" Frau Lichtenstein hatte einen seltsam leeren Ausdruck in den Augen  und auch ihre Stimme klang seltsam Tonlos. Es schien niemandem außer Aurora aufgefallen zu sein also dachte sie sich nichts dabei. "Es tut mir ja so Leid aber Morgen kommt bereits eine andere Klasse. Nach den Ferien würde es perfekt passen! Ouh...schon so spät?! Ich muss dringent los, also bis nach den Ferien!" damit hetzte sie aus dem Klassenraum und war auch schon verschwunden.
Nach oben Nach unten
EpicJocker

EpicJocker


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.06.13
Alter : 24

Kapitel 1 (Ich bitte um Feedback!) Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 (Ich bitte um Feedback!)   Kapitel 1 (Ich bitte um Feedback!) EmptyFr Jun 21, 2013 4:04 pm

Sehr gut geschrieben, werde doch Schriftstellerin.
Nicht jeder hier weis, dass es klar war das du den Namen "aurora" nehmen würdest, aber dass habe ich schon geahnt, Ajuna.
Nach oben Nach unten
Ajuna

Ajuna


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 24

Kapitel 1 (Ich bitte um Feedback!) Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 (Ich bitte um Feedback!)   Kapitel 1 (Ich bitte um Feedback!) EmptyFr Jun 21, 2013 4:07 pm

Hmmm... woran das wohl liegen mag...


P.S.
1.weis wird mit ß geschrieben!
2.Aurora heißt auf Englisch Auch Polarlicht, also...

LG Ajuna
Nach oben Nach unten
RinaChan

RinaChan


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Kapitel 1 (Ich bitte um Feedback!) Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 (Ich bitte um Feedback!)   Kapitel 1 (Ich bitte um Feedback!) EmptyFr Jun 21, 2013 7:29 pm

klingt doch ziemlich gut ^_^ Für mich persönlich, wenn das der Anfang ist, wäre es ziemlich langweilig xD Aber das interessante kommt ja bestimmt noch ^_^
Aber es ist trotzdem sehr gut geschrieben, hast auch auf alles geachtet usw .. ^_^
und EpicJocker, so leicht kann man keine Schriftstellerin werden! Das reicht noch lange nicht dazu, ist aber ein guter Anfang
P.S. Ich finde den Namen Aurora sehr schön :3
Lg RinaChan
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DearRina13/featured
Xerneas
Admin
Xerneas


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.05.13

Kapitel 1 (Ich bitte um Feedback!) Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 (Ich bitte um Feedback!)   Kapitel 1 (Ich bitte um Feedback!) EmptySo Jun 23, 2013 5:34 pm

Hey,
Kannst du bitte deine anderen geschichts teile auchnoch hier herein Kopieren?
Andere threads werden in das monster verschoben~
Sonst dort zufinden~
~Eissbluete
Nach oben Nach unten
https://nightcore.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1 (Ich bitte um Feedback!) Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 (Ich bitte um Feedback!)   Kapitel 1 (Ich bitte um Feedback!) Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1 (Ich bitte um Feedback!)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Prolog (und die verschiedenen Kapitel)
» Kapitel 4 (Feedback!)
» Kapitel 5 (Feedback!)
» Kapitel 2 (Feedback!)
» Kapitel 3 (Feedback!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightcore.de :: Das Monster-
Gehe zu: