Nightcore.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr euch über das coole Nightcore unterhalten, Fragen stellen und eure Lieblingslieder- und Videos zeigen. Macht ihr selber Nightcore? Dann zeigt es uns!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kapitel 5 (Feedback!)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ajuna

Ajuna


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 24

Kapitel 5 (Feedback!) Empty
BeitragThema: Kapitel 5 (Feedback!)   Kapitel 5 (Feedback!) EmptySo Jun 23, 2013 4:22 pm

Irgedetwas stimmte nicht. Als sie die Abteilung von England betraten begann der Boden erst zu vibrieren  und dann später, stark zu beben. Die Vibrationen gingen von einer Steinseule in der Mitte des Raumes aus. "Diese Statue...!", rief Jack aus. Er konnte nicht weiter sprechen da sich auf einmal ein Riss von ungeheurer Länge durch die Halle zog. Die Klasse fing an zu schreien und stob auseinander. Alice und Lucy brachten sich auf der einen Seite in Sicherheit, Jack und Luna sprangen auf die andere Seite. Aurora atmete auf. Ihnen war nichts passiert. Bevor sie merkte, dass sie weder rechts noch links stand, spürte sie wie sie den noch übrigen Erdboden unter den Füßen verlor. Das Einzigen was sie spürte, war ein starker Luftzug der von oben zu kommen schien und sie runter drückte. Sie hörte nichts. Sah nichts. Dann das Gefühl in ein eisiges Meer zu fallen. Sie bekam keine Luft und auch ihre Bewegungen waren nur sehr schwerfällig machbar. Dann sah sie auf einmal einen Lichtschimmer der oberhalb ihres Kopfes seinen Urprung zu haben schien. Sie trieb darauf zu und verspürte aufeinmal eine zufriedenheit, wie noch nie zuvor.




Als sie erwachte fand sie sich auf einem, mit Gras bewachsenen, Strand wieder. Dann merkte sie, dass sich ihre Kleidung geändert hatte. Vorher trug sie einen dunkelblauen Kapuzenpulli. Jetzt hatte sie ein blautürkises, mit Mustern verziertes, mittellanges Kleid an. "Bin ich tot? Obwohl das eigentlich nicht sein kann. Ich fühle immer noch etwas...", überlegte Aurora laut."Nein. Du bist nicht tot. Du bist in Anima. Es ist eine andere Dimension als die deine. Nach Anima kommen Leute, die sonst gestorben wären. Aber...bei dir ist es anders. Du bist nicht hier wgen deines Todes. Jemand anderes hat dich hier hingeschickt.", sagte eine alte Frau die hinter Aurora aus dem Schatten der dort stehenden Bäume trat. Aurora fuhr zusammen und wirbelte herum. "Wer war es? Rede!", rief die alte Frau. "Wir waren es!" rief eine vertraute Stimme von hinten. Aurora drehte sich langsam um. Dass konnte doch unmöglich sein, oder? Hinter ihr standen Luna und Jack. Aurora wurde langsam schwarz vor Augen. "Hey! Alles in Ordnung? Aurora!", rief Jack noch, bevor sie ganz von schwarz umgeben wurde.
 
Nach oben Nach unten
RinaChan

RinaChan


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Kapitel 5 (Feedback!) Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 (Feedback!)   Kapitel 5 (Feedback!) EmptySo Jun 23, 2013 5:35 pm

(JUHU)study
1. Reihe: Gleich das erste Wort Very Happy Das wird "Irgendwas" geschrieben Wink
2. Reihe: Hm..das Wort "stob" macht mir zu denken..Very Happy klingt merkwürdig ^_^
6. Reihe: "Ursprung" mit s Very Happy
8. Reihe: Schreib anstatt mittellanges Kleid, lieber Knielanges Kleid Wink
9. Reihe: Du bist hier wegen deines Todes ^_^
Okay..langsam wirds spannend *_*
ABER, ja aber ^_^, diesmal hab ich was auszusetzen. Diese alte Frau die auftauchte sagte: Nein du bist nicht tot...Blabla ^_^ ALSOO ich würde z.B. Nach dem Satz Nein. Du bist nicht tot. aufhören und DA das, sagte eine Frau die hinter..., einfügen ^_^ Sorry wenn du nicht verstehst was ich mein xD Also ich meine. Sie sagt sofort das sie in einer Dimension und so ist, aber das könntest du doch erst weglassen. Das kommt einfach zu plötzlich. Ich würde es erst so machen, dass es ihr jemand später in Ruhe erklärt usw ^_^ Also verstehst du ? Es ist wieder zu hastig! Oder du möchtest einfach das sie es jetzt schon schnell erfährt. Du kannst das nach deinem Geschmack gestalten ! Wink
Aber sonst fand ich es schon ziemlich spannend Wink MACH WEITER SOO~♥️
Lg RinaChan
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DearRina13/featured
 
Kapitel 5 (Feedback!)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 2 (Feedback!)
» Kapitel 3 (Feedback!)
» Kapitel 4 (Feedback!)
» Kapitel 1 (Ich bitte um Feedback!)
» Prolog (und die verschiedenen Kapitel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightcore.de :: Das Monster-
Gehe zu: