Nightcore.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr euch über das coole Nightcore unterhalten, Fragen stellen und eure Lieblingslieder- und Videos zeigen. Macht ihr selber Nightcore? Dann zeigt es uns!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kapitel 4 (Feedback!)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ajuna

Ajuna


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 24

Kapitel 4 (Feedback!) Empty
BeitragThema: Kapitel 4 (Feedback!)   Kapitel 4 (Feedback!) EmptySo Jun 23, 2013 11:26 am

"Also...ein bisschen seltsam sind die neuen Schüler schon...Ob die sich schon vorher kannten? Ist ja schon ein bisschen unlogisch...", murmelte Aurora vor sich hin, als sie zu ihrer Klasse aufschließen wollte.
"Alles Okay? Dass du Selbstgespräche führst ist was neues.", sagte Alice leicht besorgt. "Die neuen Schüler haben sie verzaubert!" , rief Lucy dazwischen. Sie hopste zu Alice und fiehl ihr um den Hals "Und nun will sie, dass wir ihr helfen!", Aurora runzelte die Stirn."Sag mal, hast du gesoffen?! Du kannst deine kindische Haut mal ablegen." "Sei doch nicht gleich so böse! Ich mach doch nur Spaß. Außerdem sind wir in der siebten Klasse. Wir dürfen noch kindisch sein!", maulte Lucy, den Tränen nah."Seid ihr dann mal fertig mit den Vorbereitungen? Die Führung geht gleich los!", sagte Frau Lichtenstein, die sich von hinten angeschlichen hatte und sich nun, vorn über gebeugt, bei dem Gespräch beteiligte."Eure Freundin könnt ihr auch später noch enthexen! Jetzt sollt ihr aber leise sein!", sie bedachte jeden noch mit einem bösen Blick und ging danach zum Anmeldeschalter. "Was ist denn in die gefahren?! Frau Lichtenstein scheint mir aber sehr angespannt...", sagte Alice. Auf Aurora machte Alice ebenfalls einen gereitzten Eindruck. Sie wusste genau, dass Alice es nicht mochte wenn sich Lehrer als Wichtig-Tuer aufspielten."Sei nicht böse. Sie ist vermutlich nur gestresst wegen dem Museumsbesuch, hier. Und dadrüben kommt ja auch Frau Plata. Also..Ruhe!", sagte Aurora lächelnd. Es passierte nicht oft, dass Aurora lächelte. Sie lächelte fast nur, wenn es nötig war oder wenn irgendwas lustiges passierte. Alice und Lucy teilten die Meinug, dass Leute, die mit dümmlichen lächeln durch die Gegend liefen, ein bisschen nervig waren. So ein Mensch war Frau Plata. Sie lächelte immer und überall mit einem etwas zu weit offenem Mund. "Also, ich kann diese Frau einfach nicht leiden! Sie takelt sich zu sehr auf!", maulte Alice, mit einem missbilligenden Blick auf Frau Prata. Diese rief gerade: "Aaah! Frau Lichtenstein! Ich habe Sie schon sehnlichst erwartet! Kommen Sie, kommen Sie! Fangen wir gleich mit der Führung an! Wir beginnen in Ägypten. Wenn Sie so freundlich wären mir zu folgen.", Und dann ging es schon gleich los. Sie sahen Karten, Steinplatten mit Hyroglyphen, kleine Vormate der Sphynx und noch andere Sachen von denen Aurora nie geahnt hätte, dass es sie gibt. In der nächsten Abteilung war China ausgestellt. Alice schien beim laufen einzuschlafen da sie Museen nie interessiert hatten. Lucy aber schaute sich um als wenn sie noch nie ein Museum von innen gesehen hätte. Aurora lächelte in sich hinein. Sie fand es witzig, andere Leute beim Museums- oder Kinobesuch zuzugucken. Die anderen Abteilungen waren eher langweilig. Amerika war fast ganz leer und Japen, sowie die Mongolei waren eher uninteressant. Dann kam England. Aurora fragte sich, ob hier auch Ausstellungsstücke von Jack's Vater waren. Sie machte sich keine Illusionen. England interessierte sie weder in der Vergangenheit noch in der Gegenwart. Komisch nur, dass ihr Körper eine seltsame Spannung aufbaute. Als wenn er sich auf irgendetwas vorbereiten müsste.


Zuletzt von Ajuna am So Jun 23, 2013 3:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RinaChan

RinaChan


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Kapitel 4 (Feedback!) Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 (Feedback!)   Kapitel 4 (Feedback!) EmptySo Jun 23, 2013 1:03 pm

YES, neues Kapitel, kanns immer kaum abwarten Very Happy
Also, wie immer erst einmal durchlesen, dann ein zweites mal durchgelesen und Fehlerchen gesucht und dann bewertet Very Happy:
3. Reihe: Bei solchen Sätzen wie ...Dass du Selbstgespräche führst ist..blabla ^_^ Wenn du nach den " gleich weiter schreibst, musst du eigentlich ein Komma davor setzen, auch bei allen anderen Sätzen bei denen das so ist! Und es wird nicht fiehl geschrieben sondern fiel, ohne h ^_^
4. Reihe: Du hast anstatt helfen, hefen geschrieben ^_^
5. Reihe: Frau Lichtenstein sagt, Seid dann mal fertig mit den Vorbereitungen? Schreib lieber, Seid IHR dann mal fertig mit den Vorbereitungen ^_^
8. Reihe: Da steht: Sie vermutlich nur gestresst wegen...Sie IST vermutlich nur gestresst wegen..^_^
9. Reihe: Du hast Auora geschrieben ^_^
Sorry falls ich was übersehen habe.
OK. An diesem Kapitel ist natürlich auch nichts auszusetzen. Das ist einfach eine Szene mit kleinen Gesprächen und Gedanken der Personen, also kann man es auch nicht groß bewerten ^_^ Freu mich schon drauf, wenn die Story richtig los geht Wink
Lg RinaChan
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DearRina13/featured
Ajuna

Ajuna


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 24

Kapitel 4 (Feedback!) Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 (Feedback!)   Kapitel 4 (Feedback!) EmptySo Jun 23, 2013 3:08 pm

vor oder nach "..."?
Nach oben Nach unten
RinaChan

RinaChan


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Kapitel 4 (Feedback!) Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 (Feedback!)   Kapitel 4 (Feedback!) EmptySo Jun 23, 2013 3:11 pm

Sorry das ichs so umständlich erklär Very Happy
Also danach.
Als Beispiel: "Alles Okay? Also das du Selbstgespräche führst ist was neues.", sagte Alice leicht besorgt.

Wann schreibst du weiter? Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DearRina13/featured
Ajuna

Ajuna


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 24

Kapitel 4 (Feedback!) Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 (Feedback!)   Kapitel 4 (Feedback!) EmptySo Jun 23, 2013 3:12 pm

Aaaah! Danke^^
Nach oben Nach unten
RinaChan

RinaChan


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Kapitel 4 (Feedback!) Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 (Feedback!)   Kapitel 4 (Feedback!) EmptySo Jun 23, 2013 3:12 pm

Gerne Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DearRina13/featured
Ajuna

Ajuna


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 24

Kapitel 4 (Feedback!) Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 (Feedback!)   Kapitel 4 (Feedback!) EmptySo Jun 23, 2013 3:23 pm

Mir fällt das meistens nicht mal auf....
Ich brauch ne' Brille:(


LG Ajuna
Nach oben Nach unten
RinaChan

RinaChan


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Kapitel 4 (Feedback!) Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 (Feedback!)   Kapitel 4 (Feedback!) EmptySo Jun 23, 2013 3:36 pm

Ach, das sind nur minimale Fehlerchen, ist nicht so wichtig Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DearRina13/featured
Gesponserte Inhalte





Kapitel 4 (Feedback!) Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 (Feedback!)   Kapitel 4 (Feedback!) Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 4 (Feedback!)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 2 (Feedback!)
» Kapitel 3 (Feedback!)
» Kapitel 5 (Feedback!)
» Kapitel 1 (Ich bitte um Feedback!)
» Prolog (und die verschiedenen Kapitel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightcore.de :: Das Monster-
Gehe zu: