Nightcore.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr euch über das coole Nightcore unterhalten, Fragen stellen und eure Lieblingslieder- und Videos zeigen. Macht ihr selber Nightcore? Dann zeigt es uns!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kapitel 2 (Feedback!)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ajuna

Ajuna


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 24

Kapitel 2 (Feedback!) Empty
BeitragThema: Kapitel 2 (Feedback!)   Kapitel 2 (Feedback!) EmptyFr Jun 21, 2013 4:57 pm

Die Ferien hatte Aurora sehr genossen. Am Strand von Tenerifa hatte sie sich schön braun brutzeln lassen und war jetzt positiv gestimmt. Als sie sich gerade auf ihr Fahrrad schwingen wollte, prüfte sie mit einem kurzen Blick in ihre Tasche ob sie auch alles dabei hatte: einen Block, Stifte, ihr Handy...jep, war alles da! Irgendwie freute sie sich auf den Museumsbesuch. Sie radelte gemütlich zur Schule und ließ sich auch genügend Zeit. Sie hatte den Wecker zwei Stunden vorgestellt und war sogar schon um sechs aufgestanden. Sie hatte das Gefühl, dass Heute ein guter Tag werden würde. Dieses Gefühl verflog als sie bei der Schule um zwei vor acht ankam. Sie hetzte die Treppen hoch und ließ sich in den Stuhl fallen.
"Ganz ruhig...du bist jetzt im Klassenraum und damit auch in Sicherheit! Das Monster namens Zeit kann dich nicht mehr einholen!" Diese Bemerkung kam von Alice, Auroras Sitznachtbarin und treue Freundin. Lucy beugte sich nach vorne und tadelte: "Hmmm, du bist ja heute mal pünktlich aufgestanden!" "Klappe! Die Lehrerin kommt!" maulte Aurora. Frau Lichtenstein stöckelte in den Klassenraum und schaffte sich einen kurzen Überblick wer fehlte. Als sie sah, dass Aurora auf ihrem Platz saß, schossen ihre Augenbrauen kurz nach oben, kamen aber eben so schnell wieder auf normale Höhe. Sie sagte zur Klasse gewandt: "Also, da heute niemand fehlt möchte ich euch erstmal jemanden vorstellen und danach gehen wir ins Museum. Ihr bekommt zwei neue Klassenkameraden und ich möchte, dass ihr nett zu ihnen seit! Das hier ist Jack Lendson, er kommt aus England, und das hier ist Luna ... Kadethe oder so... Na ja egal dann gehts mal auf ins Museum. Aurora ... kümmerst du dich um die beiden?" "Hä? Was? Achso, ja, ja!" meinte Aurora leicht verwirrt, da sie nicht zugehört hatte. Sie hatte eigentlich keine Lust auf die Neulinge aufzupassen, redete sich aber ein, dass es bestimmt lustig werden würde sich mit den beiden zu unterhalten.


Zuletzt von Ajuna am So Jun 23, 2013 10:09 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RinaChan

RinaChan


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Kapitel 2 (Feedback!) Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 (Feedback!)   Kapitel 2 (Feedback!) EmptyFr Jun 21, 2013 7:41 pm

Hm..alsooo..mir persönlich geht das ganze ein bisschen zu hastig ^_^
Vielleicht schreibst du ja noch, wie das auftreten von den neuen, fremden Schülern war oder so etwas ähnliches! Damit es nicht so schnell geht und das wär auch etwas interessanter ^_^
Es ist aber wieder gut geschrieben und du hast auch wieder auf alles geachtet^_^
Lg RinaChan
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DearRina13/featured
Ajuna

Ajuna


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 24

Kapitel 2 (Feedback!) Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 (Feedback!)   Kapitel 2 (Feedback!) EmptySa Jun 22, 2013 1:17 pm

Danke^^

Aber wenn ich Zuhause irgendwas erzähle sagen mir meine Mutter und meine Schwester immer, dass

ich mich in den nebensächlichen Tatsachen verliere... aber ich werde versuchen es etwas langsamer zu gestalten^^


P.S. mir ist der Text 3-mal verloren gegangen wegen irgendwas und dann war ich auch ein bisschen genervt^^...Es wär aber auch supernett wenn du mir irgendwelche Komma Fehler (oder auch andere Fehler) die dir aufgefallen sind nennen könntest.


LG Ajuna
Nach oben Nach unten
RinaChan

RinaChan


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Kapitel 2 (Feedback!) Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 (Feedback!)   Kapitel 2 (Feedback!) EmptySa Jun 22, 2013 4:07 pm

Ok, also Rechtschreibfehler hab ich nicht wirklich gesehn^^ Nur ein paar kleine.
2. Reihe: du hast geschrieben, ein Block. Ist schon richtig, aber wenn du "einen Block" schreiben würdest, würde es vill. besser klingen^^ Ist aber nicht notwendig^^
3. Reihe: Nicht "genügent", sondern "genügend" mit d Smile 
6. Reihe: Da sagt Lucy Hm, du bist ja mal pünktlich aufgestanden und danach redet Aurora sofort weiter. Ich persönlich würds besser finden, wenn nach dem Satz eine Bemerkung wäre, sowie:
"Hmmm, du bist ja mal pünktlich aufgestanden!", kommentierte/tadelte sie Aurora. Oder so ähnlich! Ist aber auch nicht notwendig Wink
7. Reihe: schafte wird mit 2 f, also schaffte, geschrieben Wink
10. Reihe: zu gehört wird zusammen geschrieben! zugehört
Das waren alle Kleinigkeiten die ich entdeckt habe. Die aber nicht zwingend notwendig zu verbessern sind! Wink
Ja, sowas kann sehr nerven und dich leicht stressen. Das kenne ich ^_^
Also, mach weiter so! Wink
Lg RinaChan
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DearRina13/featured
Gesponserte Inhalte





Kapitel 2 (Feedback!) Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 (Feedback!)   Kapitel 2 (Feedback!) Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 2 (Feedback!)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 3 (Feedback!)
» Kapitel 4 (Feedback!)
» Kapitel 5 (Feedback!)
» Kapitel 1 (Ich bitte um Feedback!)
» Prolog (und die verschiedenen Kapitel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightcore.de :: Das Monster-
Gehe zu: