Nightcore.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr euch über das coole Nightcore unterhalten, Fragen stellen und eure Lieblingslieder- und Videos zeigen. Macht ihr selber Nightcore? Dann zeigt es uns!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kapitel 3 (Feedback!)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ajuna

Ajuna


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 24

Kapitel 3 (Feedback!) Empty
BeitragThema: Kapitel 3 (Feedback!)   Kapitel 3 (Feedback!) EmptySa Jun 22, 2013 3:17 pm

"Wo kommt ihr beiden denn her?" fragte Aurora die beiden auf den Weg ins Museum. Die beiden wirkten seltsam unruhig auf Aurora. "Ich komme aus einem Ort namens Morsum. Es ist ungefähr eine halbe Stunde von Bremen entfernt gewesen. Aber dann mussten wir ja unbedingt hierher ziehen! Ich mag diese Stadt nicht! Mag ja sein, dass die leute hier ganz nett sind aber die Umgebung ist grauenhaft! Es stinkt und es ist schmutzig!" maulte Luna. In ihren Augen konnte sie erkennen, dass sie zwar meinte was sie sagte, dass das aber nicht der Grund ihrer Unruhe war. Luna spielte schon seit der Vorstellung im Klassenraum mit einer Strähne ihrer langen, lockigen, blonden Haaren. Um die Stimmung ein bisschen zu entspannen fragte Aurora: "Sind die Locken echt? Man sieht ja nicht so oft Leute mit langen Haaren und echten Locken." "Ja, die sind echt." sagte Luna knapp. Das bestätigte Auroras Eindruck der Angespanntheit nur noch mehr. "Und du, Jack? Wo kommst du her?" fragte Aurora. "Ich komme aus London. Mein Vater war dort erst Archäologe und dann Museumsdirektor...Viele Leute fragten ihn damals wie man denn als Archäologe in England arbeiten könne und wir haben ihnen dann erklärt, dass man überall als Archäologe arbeiten kann, wenn es dort Vorfahren von anderen englischen Familien gab. Aber wir mussten alles verkaufen oder verschenken als wir nach Deutschland zogen..." Ein trauriger Blick legte sich in Jacks Augen und er schien in die Ferne zu gucken..."Hmmm, das tut mir Leid für dich...Ihr scheint ja beide nicht so gut zu dieser Stadt zu stehen...Aber jetzt was anderes: Ich wollte euch beide fragen warum ihr schon seit vorhin so angespannt seit? Eure Aura ist total verkrampft und Luna steht die angespanntheit ins Gesicht geschrieben. Sie spielt schon seit dem Vorstellen in der Klasse mit ihren Haaren, was ein sehr gutes Zeichen von Nervosität ist!" sagte Aurora. Die beiden erstarrten. Dann ließen sie wieder locker. "Sieht man das so dolle? Ja wir sind ziemlich Angespannt. Dass liegt daran, dass-" Luna klatschte ihm die Hand vor den Mund. "Nein, wir sind nicht Angespannt! Und jetzt entschuldige uns, wir würden gerne wieder zu unserer Klasse aufschließen, die mittlerweile schon im Museum ist! Wir Empfehlen uns dann an dieser Stelle!" damit schleifte Luna Jack mit sich in Richtung Museum. Kurz darauf waren sie auch schon im inneren verschwunden. Aurora runzelte die Stirn und folgte ihnen.


Zuletzt von Ajuna am So Jun 23, 2013 10:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RinaChan

RinaChan


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Kapitel 3 (Feedback!) Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 (Feedback!)   Kapitel 3 (Feedback!) EmptySa Jun 22, 2013 4:20 pm

Juhuuu, nächstes Kapitel Very Happy
2. Reihe: Mag großgeschrieben, bei mag ja sein ^_^ und ein paar Wörter weiter bei dem aber ein Komma.
3. Reihe: Du hast Grung anstatt Grund geschrieben ^_^
4. Reihe du hast anstatt blonden Haare, bonde Haare ohne l geschrieben ^_^
5. Reihe: Genau wie bei Kapitel 2, eine Bemerkung nach dem Satz, ...nicht so oft Leute mit langen Haaren und echten Locken, wäre auch nicht schlecht. Ist auch nicht notwendig Wink
6. Reihe: Viele Leute fragten ihn..du hast ein n vergessen ^_^
8. Reihe: ein trauriger Blick legte sich...Entweder du machst vor dem ein, ein Komma oder schreibst es groß ^_^
10. Reihe: Angespanntheit, groß geschrieben ^_^
Letze Reihe: kurz darauf, also nicht zusammen geschrieben. ^_^
Sorry wenn ich was übersehen habe oder Sonstiges.
Also in dem Kapitel gings schon mal über die fremden Neuen, das ist supi ^_^
Ich habe sonst nichts an diesem Kapitel auszusetzen, ist supi Wink
Lg RinaChan
P.S. Ah ja ! Eine Frage, was hast du denn mit der Geschichte vor? Wirst du sie veröffentlichen oder so..? Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DearRina13/featured
Ajuna

Ajuna


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 24

Kapitel 3 (Feedback!) Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 (Feedback!)   Kapitel 3 (Feedback!) EmptySo Jun 23, 2013 10:18 am

Danke für die Rechtschreibtipps^^!

Was ich mit der Geschichte machen möchte weiß ich noch nicht...Ich schreib die auch nur in dieses Forum...also ich speicher sie nicht auf dem PC...
Selbst wenn ich die veröffentlichen wollte wüsste ich nicht wo...

LG Ajuna
Nach oben Nach unten
RinaChan

RinaChan


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Kapitel 3 (Feedback!) Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 (Feedback!)   Kapitel 3 (Feedback!) EmptySo Jun 23, 2013 12:40 pm

Mach ich doch gern Wink
Hm...mit der Geschichte kannst du natürlich anstellen was du willst ^_^
Du kannst es z.B. als Buch auf dieser Seite http://www.bookrix.de/ veröffentlich, mit deinem eigenen Cover usw ^_^ Was aber nicht nötig ist, du kannst damit machen was du willst Wink
Lg RinaChan
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DearRina13/featured
Ajuna

Ajuna


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 24

Kapitel 3 (Feedback!) Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 (Feedback!)   Kapitel 3 (Feedback!) EmptySo Jun 23, 2013 3:04 pm

Danke für den Tipp^^

Ich denk drüber nach!



LG Ajuna
Nach oben Nach unten
RinaChan

RinaChan


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Kapitel 3 (Feedback!) Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 (Feedback!)   Kapitel 3 (Feedback!) EmptySo Jun 23, 2013 3:06 pm

Okey Wink Also ich würd dieses Online Buch von dir 100% im Internet verbreiten falls dus reinstellst Very Happy
Lg RinaChan
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DearRina13/featured
Ajuna

Ajuna


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 24

Kapitel 3 (Feedback!) Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 (Feedback!)   Kapitel 3 (Feedback!) EmptySo Jun 23, 2013 3:07 pm

Cool! Danke^^
Nach oben Nach unten
RinaChan

RinaChan


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Kapitel 3 (Feedback!) Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 (Feedback!)   Kapitel 3 (Feedback!) EmptySo Jun 23, 2013 3:08 pm

Gern doch, hast es verdient Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DearRina13/featured
Gesponserte Inhalte





Kapitel 3 (Feedback!) Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 (Feedback!)   Kapitel 3 (Feedback!) Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 3 (Feedback!)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 2 (Feedback!)
» Kapitel 4 (Feedback!)
» Kapitel 5 (Feedback!)
» Prolog (und die verschiedenen Kapitel)
» Kapitel 1 (Ich bitte um Feedback!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightcore.de :: Das Monster-
Gehe zu: